Die Suche ergab 71 Treffer

Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8
von Drum Or DIe
13.05.2011 17:04
Forum: Modifikationen
Thema: [Release-Update]Was Du tötest, darfst Du behalten 1.1b
Antworten: 7
Zugriffe: 8869

harat1 hat geschrieben:
hört sich hammer an dann geh ich mal nach ostian und schlachte da die wachen ab :twisted:
Das ist ganz meine Rede!
Echt eine super Mod! Auf soetwas hab ich gewartet :mrgreen: :mrgreen:
von Drum Or DIe
11.05.2011 18:30
Forum: Diskussion
Thema: Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?
Antworten: 53
Zugriffe: 17796

Alle achtung Surai das ihr trotz Skryrim weitermachen wollt!=)
Bin schon seeehr gespannt auf das Add-On, das Zeugs von Spinat lässt auf ein richtig gutes hoffen! :mrgreen:
Ich hoffe das die Rolle als Schattengott noch mehr bedeutung bekommt, sowie die Entscheidung bei Inodan.
von Drum Or DIe
08.05.2011 20:13
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57962

Was machen den die kleinen Skyrim Zeichen am Pferd???
Ein Pferd ist Skyrim entsprungen^^
Sieht echt super aus, ich freu mich schon auf das mal abwechslungsreiche Pferd=)
von Drum Or DIe
30.04.2011 11:19
Forum: Support
Thema: Absturz Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 950

Das Problem hatte und habe ich auch immer mal wieder, aber nach einer zeit gehts dann wieder. Mein spiel stürzt auch manchmal beim Laden eines anderen Spielstandes ab, wenn ich ins hauptmenü zurück will, manchmal wenn ich das spiel verlasse, auch manchmal wenn ich einen neuen Charakter erstelle und ...
von Drum Or DIe
28.04.2011 09:29
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Tolkin-Elfen und Rüstungen
Antworten: 17
Zugriffe: 12811

Carnagan hat geschrieben:
mag hier nicht mal jemand die nehrim-taugliche esp. reinstellen? ich habe da so meine probleme mit TES4Edit...
Hier die müsste Funktionieren:
(Edit im EP! Danke Dir.)
von Drum Or DIe
27.04.2011 18:18
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Star Wars for ever
Antworten: 13
Zugriffe: 10472

Sou habs gleich mal geSOWNLOADed^^ (kleiner rechtschreib fehler bei dir, ganz dich und ganz blau^^)
Nur könntest du eventuell Screenshots hochladen mit den ich die griffe der Verschiedenen Texturen unterscheiden kann?
von Drum Or DIe
14.04.2011 20:17
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest
Antworten: 49
Zugriffe: 14212

Kein Problem! ^^ Hmm also ohne Mods funzt es. Grad habe ich probiert rauszufinden welche mod der ´Überltäter´ war aber iwie laufen jetzt alle gleichzeitig und ich finde die Notiz trotzdem. Vieleicht liegt es daran das sich durch das ausschalten der mods sich alle neu sortiert haben, weil davor hatte...
von Drum Or DIe
14.04.2011 20:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Anregung/Wunsch: Die Drachenhöhle
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Das ist wirklich eine schöne idee=) Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob man in Nehrim "Fliegen" kann. Ich kenne den Drachen Mod für Oblivion, aber mir scheint es so das ich irentwo gelesen hab das "fliegen" nur eingeschränkt möglich ist. Vieleicht weiß jemand anderes mehr^^ außerdem ist es viel ar...
von Drum Or DIe
14.04.2011 13:33
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57962

spinat hat geschrieben:
Es ist mir heut danach.....

Jungs welcher Harnisch gefällt euch nun besser?
Eindeutig der Erste :D
von Drum Or DIe
13.04.2011 13:44
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57962

Gruselig^^ Der erinnert mich an ein Manga. D-Cray Man. Die ´Bösen´ Wesen heißen Akuma und dieser Narr hat seeeehr viele ähnlichkeiten mit einem bestimmten Akuma aus diesem Manga! :mrgreen:
Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8