Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Dragon.C
18.01.2011 10:13
Forum: Support
Thema: Systemvorraussetzungen
Antworten: 55
Zugriffe: 6930

@ Inchworm So wie du dein Problem darstellst, ist (meine Meinung) definitiv die Grafikkarte daran schuld !!! Ich würde sie, wenn noch Garantie darauf ist zurückschicken. Du hast ja selbst geschrieben, das sie auf volle Drehzahl hochgedreht hat und dann war es Dunkel. Das heißt für mich, die Karte ha...
von Dragon.C
24.12.2010 13:12
Forum: SureAI
Thema: frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 2301

Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Coole Festtage und einen knalligen Rutsch ins Neue Jahr.

HAVE FUN !!! :)
von Dragon.C
24.12.2010 12:03
Forum: SureAI
Thema: frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 2301

Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Coole Festtage und einen knalligen Rutsch ins Neue Jahr.

HAVE FUN !!! :)
von Dragon.C
23.12.2010 21:37
Forum: Support
Thema: Reproduzierbarer Bluescreen mit Reboot
Antworten: 14
Zugriffe: 1778

Hi versuche mal folgendes. Windows XP bietet die Option, dass es sich bei Fehlern selbstständig neustartet. Um dieses Feature zu deaktivieren, mach mal folgendes: 1. Klicke in der Systemsteuerung doppelt auf System. Wechsel hier auf die Registerkarte Erweitert und klick auf den Button Einstellungen ...
von Dragon.C
07.12.2010 20:17
Forum: Support
Thema: Gesichterschatten - will hier nicht recht funktionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1016

Ist bei mir das gleiche und das, obwohl ich mir gerade letztens ne neue Grafikkarte gegönnt habe.
Jetzt werkelt eine Geforce GTX460 drinnen, die müsste das eigentlich bringen, aber ........ total häßliche Schatten, so wie du es beschrieben hast.
Desshalb, sind sie bei mir auch ausgeschaltet.
von Dragon.C
04.12.2010 21:21
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schrägsten Screenshots (Spoilergefahr!)
Antworten: 74
Zugriffe: 25396

Mein erster Post hier im Forum ;-)
Und dann gleich sowas .......
Kaum Geheiratet, schon liegt die Angetraute mit dem "Hausverwalter" im Bett.
Sachen gibts ........ hehe !!
Bild
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1