Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von Elrond
18.11.2010 07:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Story und anderem
Antworten: 23
Zugriffe: 2653

Der Kanzler sieht aber deutlich aus wie ein Mensch.Es wird auch nirgends gesagt das er Aeterna ist.Macht auch keinen Sinn. Warum sollen die Menschen ihm folgen als Aeterna ? Warum folgen die Menschen eigentlich Arentheal als verhassten Aeterna und hören bei der Revolution eigentlich auf Kim ? Die Ae...
von Elrond
17.11.2010 07:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Story und anderem
Antworten: 23
Zugriffe: 2653

Guten Morgen :D Ich denke ich sollte hier mal was erklären.Ich will hier nicht rumnörgeln sondern habe eigentlich nur ein paar Fragen gestellt.Die Antworten lassen aber mMn ein wenig zu wünschen übrig.Vieleicht weil sie mit den Fragen nicht mehr viel zu tun haben. Also der Kanzler hat in den 1000 Ja...
von Elrond
16.11.2010 12:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Story und anderem
Antworten: 23
Zugriffe: 2653

1- Mag sein,aber wie kommt er den an denen vorbei ? Ok Merzul vieleicht aber was ist mit den anderen begabten ? Fällt ja gar nicht auf das sich plötzlich ne Menge Ortsfremde auf dem Gelände sind.Soweit ich weiss gibt es ja auch nur einen Zugang zur Miene,oder ? 4-Der Krieg geht ja noch nicht lange u...
von Elrond
16.11.2010 10:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Story und anderem
Antworten: 23
Zugriffe: 2653

Nein warum Treomar zerstört worde wird ja erklärt.(ist auch im Südwesten) Ich meine den Osten.Als ich das Tor zu dem Wald von irgentwas aufgemacht habe und da durch bin (ist dort wo Max Schönblut liegt) Dann geht man durch den Wald nach Osten.Man findet aber nicht die erhoffte Stadt oder Dörfer sond...
von Elrond
16.11.2010 08:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zwergenhoehle
Antworten: 8
Zugriffe: 1624

In Arktwend gab es das auch ? Dann werde ich es mal am WE ziehen.Bei den Tunneln zu den Zwergen hab ich auch schon gedacht das dort niemand mehr lebt.War ein wenig erstaunt als ich dann zum Bahnhof kam.Toll gemacht der Part.Hat mir am besten gefallen das mit den Sternlingen.Obwohl ich gehofft habe m...
von Elrond
16.11.2010 07:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Story und anderem
Antworten: 23
Zugriffe: 2653

Nehrim ist ein tolles Spiel keine Frage.Aber ich habe da meherer Fragen zu ungereimtheiten im Spiel. 1-Warum bestellt Merzul die begabten in eine bewachte Miene des Kanzlers ? Ziemlich unglaubwürdig oder ? 2-Nach tausend Jahren kommt Merzul auf die Idee mit den Silberscheiben Kontakt herzustellen ? ...
von Elrond
12.11.2010 09:12
Forum: Diskussion
Thema: Wie sehen eure ersten Schritte in Nehrim aus
Antworten: 57
Zugriffe: 11437

Die ersten Schritte ? Nach der Miene und der Kirche erstmal das Tal unsicher machen inklusive der Festung und dann langsam vorantasten in Richtung Sanktum.Die Hauptquest so lange aufschieben wie möglich
von Elrond
12.11.2010 09:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nebenquests
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Es gibt auch viele Orte die man mit einer Nebenquest verknüpfen könnte wie zb die Köhlerei.Nehrim ist zwar groß aber auch zum großteil Zerstört oder verlassen.Eine Mod die Nach der Hauptquest wieder ein paar Ruinen aufbaut (nicht nur im Norden) sondern auch im Osten oder größerer Siedlungen einfügt ...
von Elrond
11.11.2010 07:30
Forum: Diskussion
Thema: Wie nennt ihr euer Pferd
Antworten: 24
Zugriffe: 3182

Wäre unlogisch, weil SureAI es nicht vorgesehen hat, dass der Spieler den Geisterreiter tötet und sein Pferd nimmt. Desweiteren fehlt der Trigger, der Trigger dafür, dass die Flöte in dein Inventar wandert, ist schließlich die Unterhaltung mit der Verkäuferin in Burg Steinfeld , bei der du auf "JA ...
von Elrond
10.11.2010 07:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferd rufen?
Antworten: 21
Zugriffe: 5574

hab da irgendwie nen Bug, bin jetzt nach Steinfeld wo ich den Gaul gekauft habe und hab mir die Pferderüssi gekauft, seitdem kann ich mein Pferd nimmer rufen und auch beim teleportieren bleibt es verschwunden. Nehrim und Oblivion ist beides aktuell gepatched. StayDry PS: wo ausser in Steinfeld gibt...
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2