Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von Der Götterknechter
18.03.2011 17:29
Forum: Diskussion
Thema: Die passenden Schuhe für die Robe des Tel´lmalthat
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Also ich hab gesehen das Arantheal dazu so ne Art Lederstiefel anhatte.
von Der Götterknechter
18.03.2011 17:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Am meißten Gold (Handelsvolumen-Liste!!!!!!)
Antworten: 6
Zugriffe: 1602

Ich denke mal der Meisterhandwerker in Erothin mit 3800.
von Der Götterknechter
04.03.2011 15:49
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59516

Hat geklappt. Kann jetzt endlich weiterspielen. Danke für die Hilfe.
von Der Götterknechter
03.03.2011 19:42
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59516

Ich habe neu angefangen und meinen Namen auch zusammen geschrieben. Ich bin mitlerweile Level 18 und bisjetzt hat es ja auch geklappt mit dem Speichern. Bloß jetz ist es so als würde ich nicht Speichern. Im Menü seh ich immer wieder einen älteren Speicherstand. Die wo ich neu gespeichert habe gibt e...
von Der Götterknechter
03.03.2011 15:33
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59516

hallo Leute
ich hab auch ein Problem:
bei mir speichert sich das Spiel nicht mehr. Ich kann so oft auf Schnellspeichern oder richtig Speichern drücken wie ich will es kommt einfach kein neuer Spielstand. Bitte schnell antworten. Ich würde gerne weiterspielen.

lg der Götterknechter
von Der Götterknechter
23.02.2011 16:40
Forum: Diskussion
Thema: Vorschläge für das Spiel
Antworten: 154
Zugriffe: 37769

Ein Vorschlag hab ich noch: ich find es ein bisschen blöd das am ende der Orden eigentlich nur noch aus dem Spieler und den paar leuten da im Bergkloster besteht. Ich fänd es gut wenn man irgendwie mit dem neuem Kanzler spricht sodass er das Sanktum dann wieder öffnet. Und dann könnte man ja selber ...
von Der Götterknechter
15.02.2011 14:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Coolster Moment
Antworten: 9
Zugriffe: 1653

Ich habe drei coolste Momente im Spiel: 1. Ganz Anku ist wirklich der Hammer. Als großer Held kommt man sich da winzig vor. 2. Die Belagerung von Cahbaet. Realistisch gemacht mit den Bogenschützen. Und als dann noch diese Geschoss einschlägt...einfach geil. 3. Als ich Zerobilon geschaft hatte und au...
von Der Götterknechter
11.11.2010 19:35
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Eure Lieblingsrasse?
Antworten: 47
Zugriffe: 10618

Wenn ich als Magier spiele würde ich Halb Aeterna nehmen. Als Krieger Allemanne. Aber ich fand den normalen Mensch schon immer am besten weil sie für mich am natürlichsten aussehen.Normannen oder Nord mochte ich noch nie wirklich weil sie so ein komisches Gesicht haben. :D
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3