Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Colonel Miller
16.06.2012 15:23
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46211

Nunja man müsste schon etwas tricksen das ist wohl wahr. Die Skyrim Engine kann schon einiges verkraften. Kennt ihr die Mod Warzones Civil Unrest für Skyrim? Die plus einige weitere darauf aufbauende Modifikationen zeigen schon dass einiges möglich ist. Man sollte dieses Respawn System aus den Kämpf...
von Colonel Miller
12.06.2012 17:20
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46211

Also zuerst einmal muss ich sagen wie gut mir das bisher gezeigte und im Interview ausgesagte gefällt! Das ganze wird sicher wieder ein Meisterwerk werden. Ich habe noch eine kleine Anmerkung bezüglich der Inszenierung. Ihr habt wenn ich mich richtig erinnere geschrieben, dass es sich um ein düstere...
von Colonel Miller
24.10.2011 13:47
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 437146

Was ist eigentlich mit dem versiegelten Bereich in der Halle des Schattengottes? Wird der dazugehörige Quest noch gemacht?
von Colonel Miller
21.01.2011 21:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Großes Tor in Erothin
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Hallo zusammen,

wird das große Tor in Erothin gegenüber vom Theater egtl noch gebraucht? Ist ja immerhin ein ganz schön großer leerer Gebäudekomplex dahinter.
von Colonel Miller
04.11.2010 14:25
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18868

Nachdem ich nun auch schon eine Weile Nehrim spiele hab ich mich jetzt auch mal hier registriert. Zuerst einmal finde ich eure Idee großartig! Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon mal, hab sie jedoch nie begonnen, außerdem bin ich mir nicht sicher ob meine Fähigkeiten dazu ausgereicht hätten. :lo...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1