Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von ManiacMike
08.07.2016 23:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch & Frage: "Stufen-Anzeige für jeweilig Gebiete?!"
Antworten: 13
Zugriffe: 2379

Also ich kann mich dem Vorschlag nur anschliessen. Ich möchte wenigstens ungefähr wissen in welchem Gebiet ich mich bewegen kann ohne gleich zu krepieren. kann mir jemand sagen wo es nach Sonnenküste weitergeht? Bin nach der Sonnenküste nach Ark , will jetzt aber die Hauptquest erstmal eine Weile ru...
von ManiacMike
06.07.2016 21:06
Forum: Support
Thema: Launcher stürzt nach Update immer ab
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Das Patch downloaden klappt, die Installation theoretisch auch, aber dann poppt dieses DOS Fenster auf und da stürzt dann der Lauchner immer ab (siehe screenshot). Dachte mir bisher nicht viel dabei und hab den Launcher einfach neu gestartet und dann das Spiel. Das klappt aber es scheint so als ob d...
von ManiacMike
05.07.2016 23:20
Forum: Storydiskussion
Thema: Was hat es genau mit Wellenzähmen aufsich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1419

Bei dem Quest gehts ja darum das man sich um mein Fieber kümmert und am Ende des Quests sagt auch Lishari dass das Problem mit meinem Fieber nun erledigt sein sollte. Doch ich habe nach dem Quest trotzdem noch 72% Arkanfieber und dieses "seltsame Fieber" bei den Aktiven Effekten ist auch noch da. Es...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1