Die Suche ergab 35 Treffer

Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4
von Tomatensuppe
13.03.2011 12:38
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Schichten oder Richten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1169

Das liegt im Nordosten der Schattenmine.
Hier findest du eine Karte

http://www.sureai.net/forum/download/fi ... &mode=view
von Tomatensuppe
03.03.2011 00:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ein paar Fragen zum Schmieden
Antworten: 21
Zugriffe: 5448

Ich will ja nicht Öl ins Feuer schütten...aber...Ich habe die Gold und Silberbarren sowie Metall,gerne als Wertanlage behalten.
Naja...und solange kein Hedge-Font kommt :D
von Tomatensuppe
27.02.2011 22:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nexusaxt des Irrsinns
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

von Nehrim aus ist das quest beendet und es macht daher eigentlich keinen sinn mehr nochmal in den Dungeon zu gehen... zum glück gibts aber auch noch MODs schau dir mal diesen an: Ruf der Tiefe - Gutes Ende Naja...das eigene Wissen und Moral vorausgesetzt spielt es im RPG immer noch eine Rolle. Ich...
von Tomatensuppe
20.02.2011 23:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Coolster Moment
Antworten: 9
Zugriffe: 1657

Der Abstieg in die Zwergenmine und der Weg zur Stadt und zum König ist für mich das Highlight in Nehrim.
Verdammt gut gemacht.
von Tomatensuppe
20.02.2011 23:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gruseligster Dungeon
Antworten: 24
Zugriffe: 4457

Also ich fand auch die Mine am Anfang am Gruseligsten.

Man weiss gar nicht was los ist und warum man überhaupt hier ist und rennt nur mit einen Dolch herum.
Als dann das Ende kam und Merzul (hieß der so ?) alles aufgeklärt hatte,war ich fast ein wenig entäuscht.
von Tomatensuppe
17.01.2011 20:43
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim vs. Cyrodiil
Antworten: 38
Zugriffe: 7091

Ich finde vor allen die Dörfer im Nehrim sind viel Liebevoller gestaltet als in Cyrodil.Da kann man schon sehen das dort viel Arbeit reingesteckt worden ist mit einem guten Auge für das Detail.
Es macht einfach Spaß durch Nehrim zu laufen und es anzusehen.
von Tomatensuppe
13.01.2011 21:56
Forum: Diskussion
Thema: Schwer bepackt - was schleppt ihr mit euch rum?
Antworten: 13
Zugriffe: 2463

Da die NPC in der Nacht auch schlafen gehen, finde ich es etwas eigenartig das der eigene Char vermeintlich nie schlafen gehen muss. Wer hier mal das schwarze Auge gespielt hat, wird sich bestimmt an die Übernachtungspausen erinnern. Die heben den Spielspaß enorm, weil die erstens nötig sind, zweit...
von Tomatensuppe
12.01.2011 21:52
Forum: Diskussion
Thema: Schwer bepackt - was schleppt ihr mit euch rum?
Antworten: 13
Zugriffe: 2463

Ich hab dem toten Max nun auch noch die Hose weggenommen, wusste nicht in welchem Laden es so ein Modell gibt. Momentan bin ich mit 2 Rüstungen und 4 Zivilkleidungen unterwegs, ausserdem sammel ich Schuhe für die hochnäsige Gräfin :lol: Wolfsfelle, Spinnenseide und Wolfsfleisch wird regelmässig ver...
von Tomatensuppe
27.12.2010 19:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zwergenhoehle
Antworten: 8
Zugriffe: 1624

Auch wenn ich mich hier nochmal wiederhole...ein Superlevel ! Lang und Spannend mit viel Atmo.Freue mich schon auf einen Neuen Durchgang.
von Tomatensuppe
23.12.2010 20:09
Forum: Diskussion
Thema: Viel Charisma - ulkige Effekte
Antworten: 18
Zugriffe: 2744

Also ich kann das bestätigen.Gegner greifen entweder gar nicht mehr an oder nur wenn man sie anspricht.Auch kommt man ziemlich nahe an Feinde heran bevor diese reagieren.Also ich finde das sehr Unterhaltsam.
Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4