Die Suche ergab 87 Treffer

Die Suche ergab 87 Treffer Seite 1 von 9
von alexander66
22.01.2012 20:00
Forum: V Skyrim
Thema: Mod-Ideen für Skyrim
Antworten: 11
Zugriffe: 4870

Hi5000 hat geschrieben:
Ich fände es auch ganz Interessant, wenn man gegen die Talmor in den Krieg ziehen könnte :D
meine rede

ansonsten eine drachenreiterquestline, wo man von klein auf einen drachen großzieht nebenher quests macht vllt krieg führt etc.
von alexander66
22.01.2012 17:07
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82752

1. es ist normal das ein magier kein professioneller schwertkämpfer ist , aber dennoch mit viel zeit und übung kann ein magier genauso gut werden wie jeder andere auch 2. was das professionelle kontrollieren der population einer stadt angeht stehen wir anscheinend vor dem gleichen problem, aber wenn...
von alexander66
22.01.2012 11:46
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82752

1. ich finde das klassenfreie levelsystem recht gut, denn das war etwas dass mih bei dragon age origins zum beispiel sehr aufgeregt hat. wenn ich als magier spiele war ich zu blöd vernünftig mit einem schwert umzugehen???was soll das? weder ist das real noch sehr fair. mir wäre es lieber wenn sureai...
von alexander66
11.01.2012 14:53
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82752

Was ich auch sehr gut fand waren die Szenen die an Bücher / Filme angelehnt waren ... z.B. das Untotenangriff in den Zwergenstollen nach dem Kloster ... ich hab nur drauf gewartet das iwo Gilmli herspringt^^ oder allgemein Ostian (Südreich) ... man hätte es wohl auch Altur'Rang nennen können^^ (all...
von alexander66
20.11.2011 10:18
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen
Antworten: 113
Zugriffe: 23037

Mich enttäuschen wirklich Teile der Objekte von Skyrim. Erstens sind da die Meshes, etwa von manchen der Steine oder Felsen und auf jeden Fall die von Einigen Mauern. Einfache Klötze ohne auch nur irgendein Detail, sei es wenigstens ne Vertiefung oder so, sporadisch bepappt mir ner mittelmäßigen Te...
von alexander66
16.11.2011 19:51
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen
Antworten: 113
Zugriffe: 23037

So nun, dass ich es ausprobiert habe, muss ich sagen, dass das Interface mal wieder total für Konsole gemacht wurde, kotzt mich total an ist alles sehr unpraktisch... Aber ansonsten hat es bis jetzt meine hohen Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen :) Spoiler zu den Gefährten: Finde die Aufnahme...
von alexander66
09.11.2011 11:28
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82752

Aber man könnte einbauen, dass man sich einen Darchen, wenn er genug geschwcäht ist fangen kann, und auf ihm reiten kann. ja da gab es mal so eine mod bei oblivion, wo drachen eingefügt wurden, welche als reittiere und kämpfer recht flexibel waren allerdings waren die ziemlich op :) aber ich denke ...
von alexander66
05.11.2011 19:55
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 437065

Hi Ich steh grad ein bisschen auf dem schlauch^^^. Ich bin in den Hallen des Schattengottes, wo man die schirftrollen und steine finden muss... Ich war bereits in der piratenhöhle und im fallrindtal.Auch den tronsaal hab ich schon besucht.Wo finde ich die dritte schriftrolle? Außerdem gibt es in de...
von alexander66
05.11.2011 16:29
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37670

Mit verbuggt meine ich, dass die einzelnen Skills auch teliweise auf 0 oder 5 zurückgesetzt werden, obwohl sie in den Hauptfertigkeiten sind und demnach mindestens 25 sein sollten. Generell bringt das Menü die Skills und Attribute gerne durcheinander, hebt manche sogar an, senkt andere ab... Mit me...
von alexander66
05.11.2011 12:45
Forum: Diskussion
Thema: Eure Lieblingswaffen/Coolsten Waffen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3553

Es geht auch einfacher: Im CS die Nehrim-Dateien laden, die Liste mit den Waffen raussuchen und dann einfach die Objekt-ID aufschreiben. Dazu einfach die Maus etwas länger über dem Eintrag lassen, und schon wird die ID angezeigt. Nun muss man nurnoch im Spiel die Konsole öffnen, und "player.additem...
Die Suche ergab 87 Treffer Seite 1 von 9