Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Aeterion
20.09.2016 14:43
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25317

Mal ne Anmerkung zum Schwarzen Wächter .. woher wollt ihr den wissen, dass er überhaupt die komplette Wahrheit sagt? Einmal hat er den Hauptcharakter ja schonmal angelogen. Ich fände es viel plausibler, wenn der schzwarze Wächter schon seit Ewigkeiten da unten ist. Alle paar tausend Jahre kommt ein ...
von Aeterion
25.08.2016 21:17
Forum: Support
Thema: Stuck in "All die toten Seelen" [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2394

Hat auch bei mir funktioniert, danke =)
von Aeterion
24.08.2016 23:03
Forum: Support
Thema: Stuck in "All die toten Seelen" [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2394

Jop, mehrmals sogar. Habe einen Spielstand aus der vorherigen Gruft und aus der aktuellen Höhle genommen, bevor der Quest aktualisiert wurde. Alles ohne Erfolg :(
von Aeterion
24.08.2016 22:49
Forum: Support
Thema: Stuck in "All die toten Seelen" [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2394

Hallo wertes SureAI Team, bin beim Quest von Jespar und Adila momentan im Dickicht und warte darauf, dass sie endlich mal kommt. Stehe nun schon sicherlich 20 Minuten rum und sie kommt einfach nicht. Da Nehrim und auch Enderal bisher keine solchen Pausen aufweisen, denke ich mir, dass es doch nicht ...
von Aeterion
15.11.2010 11:36
Forum: Questhilfen
Thema: Darius Schatzsuche Geisterbaum-quest
Antworten: 40
Zugriffe: 10350

Moin, Wo ist denn dieser Hinweiß in der Gruft? Ich bin in den Geisterbaum reingeklettert und habe dort auch den nächsten Hinweis gefunden. Allerdings kann ich in der Gruft von Giliad keinen Schalter, Hinweis oder sonstiges finden. Ich habe sie schon 3 mal komplett durchsucht. Die Geheimtür habe ich ...
von Aeterion
28.10.2010 15:05
Forum: Support
Thema: Levelaufstieg zu langsam?
Antworten: 5
Zugriffe: 913

Wo gibts denn in Nehrim einige Sidequests, bisher bin ich nur sehr spärlich auf welche gestoßen. In manchen Döfern gibts zum beispiel gar keinen einzigen Quest. Find ich persöhnlich etwas schade. Auch unvertont während die paar quests richtig gut.
von Aeterion
25.10.2010 08:13
Forum: Support
Thema: Ruckeln bei Ratten
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Moin,

Ich habs mit der einen Sounddatei geschafft.Whispered Feet MAX. Falls jemand dieses Problem auch hat. Bie mir hat sowas geholfen. Da gibts noch Sounds, dafür sind die Ratten eben stumm. GIbt schlimmeres :)

Grüße Aetertion
von Aeterion
24.10.2010 17:23
Forum: Support
Thema: Ruckeln bei Ratten
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Hallo ! Ich habe mir Nehrim vor ein paar Tagen gezogen und muss sagen: Hut ab! Tolle Grafik und bisher richtig interessante Dungeons. Allerdings habe ich ein Problen: Besonders wenn NPCs auftauchen habe ich einen gewaltigen FPS einbruch. Wenn zum Beispiel mehr als 3 Ratten angreifen dann hab ich etw...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1