Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von wolf_1ab
03.11.2010 10:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schluss mit Nehrim
Antworten: 24
Zugriffe: 4497

Leider (großgeschrieben und fett) habe ich heute Nehrim auf den Müll der Geschichte geworfen, d.h. bis aufs letzte Bit von meinem Rechner gelöscht. Geblieben ist ein Zorn, der dem von Narathzul Arantheal beim ersten Auftritt kaum nachsteht. Warum? Mitte Oktober hatte ich schon einmal zeitkritische E...
von wolf_1ab
19.10.2010 21:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Jump and run Einlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Hallo zusammen, bisher empfand ich Nehrim als wesentlich besser als z.B. Oblivion. Dies hat sich heute jedoch leider etwas verändert. Bin zur Zeit im Seelenschindertempel und habe mich zunächst über die Zeitbeschränkung beim Überqueren der Zugbrücken geärgert. Nach Ablegen aller schweren Teile habe ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1