Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Leto
07.11.2011 09:17
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 434744

Wow, ich war schon länger nicht mehr hier - das hätte ich gar nichts erwartet, dass so kurz vor "Skyrim" noch ein weiterer Patch für Nehrim rauskommt. Ich habe Nehrim (natürlich) schon durchgespielt, daher meine Frage: "Lohnt" sich das jetzt noch, den letzten Patch zu installieren oder ist das nur s...
von Leto
11.02.2011 19:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 38671

moin, so, ich habe Nehrim nun auch durchgespielt - und möchte hiermit nun auch meiner Dankbarkeit für zahllose Stunden Rollenspiel-Spass Ausdruck verleihen. Diese Konversion ist einfach grandios. Diese Mainquest gehört zum Besten, was ich je in einem RPG erlebt habe, die Story hat fast literarische ...
von Leto
10.02.2011 17:39
Forum: Support
Thema: Bugs beenden Arenakämpfe und Kopfgeldaufträge?
Antworten: 1
Zugriffe: 585

moin, ich habe folgendes Problem: bei Arenakämpfen und Kopfgeldaufträgen scheint es Bugs zu geben - bei beiden Questarten passiert folgendes: Ich starte die nächste Quest (Meldung: ihr habt euch für einen Arenakampf / Kopfgeldauftrag eingetragen...) und dann passiert einfach gar nichts mehr. Es komm...
von Leto
07.01.2011 07:14
Forum: Questhilfen
Thema: Wie infiltriert man die Festung ???
Antworten: 8
Zugriffe: 2559

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Habs gefunden :D

gruss
von Leto
06.01.2011 15:33
Forum: Questhilfen
Thema: Wie infiltriert man die Festung ???
Antworten: 8
Zugriffe: 2559

moin, ich komme bei "Ein wahnwitziges Unterfangen" (Mainquest) nicht weiter: Irgendwann landet man zwangsläufig im Innenhof und wird von den Soldaten entdeckt - Game Over Ich bilde mir ein, alles abgesucht zu haben, aber ich finde keinen anderen Weg. Es gibt nur den einen Weg, der in den Hof führt. ...
von Leto
19.10.2010 05:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kommen fehlende Dungeons/Quests in künftigen Updates nach?
Antworten: 1
Zugriffe: 673

moin, ich habe folgende Frage: In der aktuellen Version 1.0.8.0 fehlen ja immer noch bestimmte Dungeons, die offenbar noch nicht fertiggestellt sind. Wird es weitere Updates geben, die die fehlenden Karten enthalten? Ich beziehe mich dabei besonders auf Gervasius Quest mit den drei Steintafeln. Wenn...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1