Die Suche ergab 41 Treffer

Die Suche ergab 41 Treffer Seite 1 von 5
von Pathfinder
20.12.2010 17:09
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod Release] Mein Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 5981

Hallo da :)
ich habe deine mod heruntergeladen und auch schon angeschaut, wohnlich ist es wirklich sehr :)

nur wie komme ich da wieder raus?
hoffe ihr könnt mir helfen, ich wette das problem lässt sich so einfach lösen.


mfg
pathfinder
von Pathfinder
05.11.2010 17:12
Forum: Diskussion
Thema: Wie sehen eure ersten Schritte in Nehrim aus
Antworten: 57
Zugriffe: 11414

ja hab mich das erstmal höllisch erschreckt :P ich glaube ab da kommt man unbeschwert ins sanktum....für magier sehr wichtig da zuerst mal vorbeizuschauen wegen den ganzen zaubern :) ging danach alles viel einfacher...nur leider gibt es keine beschwörungszauber zu erwerben...das thema gibts hier auc...
von Pathfinder
05.11.2010 17:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim Musikdownload und Schandmaul fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

dann vielen dank für die info....bin zwar auf lvl 18 aber noch nie in erothin gewesen....ich bin mal richtig gespannt.
von Pathfinder
05.11.2010 14:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim Musikdownload und Schandmaul fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

Achso ist das :) ja das stört nicht zu arg, hauptsache ich kann den auftritt genießen.
Hab irgendwo gelesen das der auftritt nur ab und zu stattfindet, wenn ja könnt ihr mir sagen wo die genau spielen? und in welchen abständen?
von Pathfinder
05.11.2010 14:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferd rufen?
Antworten: 21
Zugriffe: 5559

hab da irgendwie nen Bug, bin jetzt nach Steinfeld wo ich den Gaul gekauft habe und hab mir die Pferderüssi gekauft, seitdem kann ich mein Pferd nimmer rufen und auch beim teleportieren bleibt es verschwunden. Nehrim und Oblivion ist beides aktuell gepatched. StayDry PS: wo ausser in Steinfeld gibt...
von Pathfinder
05.11.2010 14:16
Forum: Diskussion
Thema: Wie sehen eure ersten Schritte in Nehrim aus
Antworten: 57
Zugriffe: 11414

Das stimmt allerdings...nicht zuvergessen die 3 wo von einem einen Wegzoll wollen....gibts bei mir nich sowas :) aber geschafft hab ich es und nun kann ich mit meiner magierin die gegend erkunde...zauber hab ich jetzt fürn anfang jede menge.
von Pathfinder
04.11.2010 17:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferd rufen?
Antworten: 21
Zugriffe: 5559

ich wusste das nicht -.- Geht das jetzt auch noch oder muss ich mir ein neues Pferd kaufen? Wäre dann das dritte (eins ist krepiert, habs wohl in ner gefährlichen Gegend gelassen^^) Bin zwar mittlerweile reich wie Onkel Dagobert (250000) aber auch genauso geizig, ich will ne Mio^^ StayDry ja also m...
von Pathfinder
03.11.2010 19:25
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schrägsten Screenshots (Spoilergefahr!)
Antworten: 74
Zugriffe: 25125

meine bisherige längste blutspur :)
von Pathfinder
02.11.2010 11:25
Forum: Smalltalk
Thema: Videoaufnahme von nehrim
Antworten: 5
Zugriffe: 1651

Shidar hat geschrieben:
Äh ja genau die mein ich. Da nimmts alles auf was dein PC wiedergibt.

ahhh :) super danke das hieße dann das auch über headset das "gesprochene von mir aufgezeichnet wird?
von Pathfinder
02.11.2010 11:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim Musikdownload und Schandmaul fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

naja also ich habe die musikdatei auf versch. player abgespielt...ich habe winamp, vlc, media player, quicktime player und nen divx player. Läuft leider da nirgends ich hoffe aber das ich den Schandmaul auftritt dennoch genießen kann, werd mich wohl mal überraschen lassen müssen.... wie ist es den b...
Die Suche ergab 41 Treffer Seite 1 von 5