Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von gamer456
23.10.2011 13:03
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Begleiter-Master-Datei
Antworten: 33
Zugriffe: 12776

wäre jemand so nett mir zu erklären was ich machen muss damit die mod auch mit mehreren begleitern funktioniert?
von gamer456
17.07.2011 20:31
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46259

hallo erstmal, dem was bisher geschrieben wurde kann ich nur zustimmen was ich mir für den MQ von Projekt 5 wünschen würde, wäre die möglichkeit über mehrere wege ans ziel zu kommen, wie zum beispiel in Morrowind: Bloodmoon allerdings sollte das nicht nur schwarz und weiß sein, also ein "guter weg" ...
von gamer456
19.11.2010 19:10
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim
Antworten: 44
Zugriffe: 9386

könnte es sein das deine mod mit dem patch 1.0.9.0 inkompatibel ist.
ich hab nämlich die truhe im turm nicht gefunden und als ich den consolenbefehl "tcl" benutzt habe um zu sehen ob die kiste vielleicht irgendwie verutscht ist hab ich nur nen "rotes kreuz" gefunden (in der obersten etage).
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1