Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Darigaaz
12.10.2010 14:15
Forum: Questhilfen
Thema: In der Untwerwelt (Darmoiths Gruft)
Antworten: 9
Zugriffe: 3171

okay, danke
Hat funktioniert.

Nur schade das ich dann doch nicht den Riesen killen durfte, hätte bestimmt Spaß gemacht^^
von Darigaaz
11.10.2010 17:01
Forum: Questhilfen
Thema: In der Untwerwelt (Darmoiths Gruft)
Antworten: 9
Zugriffe: 3171

Ich habe in Darmoiths Gruft (oder ein bisschen weiter) auch ein Problem. Ich stehe vor einem Tor, das ich nicht öffnen kann und hinter dem ein Riese am boden liegt. Eine nahe Tafel verrät mir das ich den Riesen wecken muss damit er das Tor einreißt (und ich wette das ich ihn danach killen muss) Nebe...
von Darigaaz
01.10.2010 14:09
Forum: Support
Thema: Setbonus der Magiewinde
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Ok, hab ich abgehängt

Kann ich so jetzt weiter spielen?

Oder lieber von nem Save aus wo ich den Fehler noch nicht habe?
von Darigaaz
30.09.2010 17:17
Forum: Support
Thema: Setbonus der Magiewinde
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Bin jetzt aus dem Kerker draußen und habe meine ganze Habe wieder. Das Zusatzrüstungsteil samt Magieboni hab ich immer noch angelegt. Habe versucht es loszuwerden indem ich alles in meine Truhe gelegt habe und dann wieder aufgenommen habe, nichts. Ich konnte sogar ein anderes Set komplett anlegen (d...
von Darigaaz
30.09.2010 14:22
Forum: Support
Thema: Setbonus der Magiewinde
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Wie gesagt, ich bin im Kerker und habe nur die Gefängnissklamotten bei mir. Und eben dieses Rüstungsteil, das erscheint wenn man ein komplettes Set trägt und nicht ablegen kann Außerdem erhalte ich auch einen Zauberbonus von 4 Magieabsorbation wegen eine 4-Teile-Bonus für das Set.... Der Witz an der...
von Darigaaz
29.09.2010 18:49
Forum: Support
Thema: Setbonus der Magiewinde
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Hallo, habe gerade das 2. Kapitel der Hauptquest erreicht (bin also gerade im Kerker, meiner ganzen Ausrüstung beraubt) und habe festgestellt das ich den Setbonus für das Set Magiewinde angelegt habe und dementsprechend aussehe. Ich hab meine alten Saves durchgesehen und festgestellt das ich das sch...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1