Die Suche ergab 80 Treffer

Die Suche ergab 80 Treffer Seite 1 von 8
von UltimateTobi
21.06.2011 22:53
Forum: Diskussion
Thema: Fallout 3 GOTY UK Version
Antworten: 2
Zugriffe: 1877

Hoxyd hat geschrieben:
Hi, jo, geht beides problemlos. :wink:
OK, danke fur die Antwort. :)
von UltimateTobi
20.06.2011 10:22
Forum: Diskussion
Thema: Fallout 3 GOTY UK Version
Antworten: 2
Zugriffe: 1877

Hi Leute,

ich wollte fragen, ob ich mit der englischen Version des Spiels die deutsche Version von Cube spielen kann.
(Gleiche Frage stellt sich mir bei der englischen Version von Oblivion mit der deutschen von Nehrim.)

Danke im Vorraus.

MFG

Tobi
von UltimateTobi
30.10.2010 23:22
Forum: Diskussion
Thema: Und noch ein Let's play
Antworten: 35
Zugriffe: 4730

Um mal deinen Part 092 zu beantworten: Ich habe es so, wie's bisher war, bereits in Herz geschlossen und habe jede Folge befolgt, wenn jedoch die Mehrheit möchte, dass es fixer geht, möchte ich dem nicht im Weg stehen. Ich habe nur schon Angst vor der letzten Folge, welche garantiert folgen wird. :D...
von UltimateTobi
23.10.2010 15:43
Forum: Smalltalk
Thema: Kennt jemand den Beat/das Instrumental?
Antworten: 10
Zugriffe: 1831

Xagul hat geschrieben:
Okay, mit der Ansage kann ich weiterarbeiten. Danke dafür.
Immer doch. :D
von UltimateTobi
23.10.2010 14:19
Forum: Smalltalk
Thema: Kennt jemand den Beat/das Instrumental?
Antworten: 10
Zugriffe: 1831

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Der letzgenannte Beat ist ja nicht besonders kreativ. Zumindest aus Schlagwerker-Sicht. Aber möglicherweise verstehe ich das falsch. Ich denke, das, was damals bei Genesis (Musik fragwürdig, Texte Geschmackssache) in Sachen Beats gemacht wurde, war...
von UltimateTobi
22.10.2010 14:40
Forum: Diskussion
Thema: Schafe und Hasen
Antworten: 338
Zugriffe: 26373

Ich habe die Ultimative Idee: Wir statten alle Hasen mit unbesiegbarkeit aus, wie bei questrelevanten Personen. Dann könnt Ihr alle keine mehr töten. Das sprech ich gleich mal mit einigen MODdern ab, dass es "ausversehen" 8) in einen der nächsten MODs enthalten ist. Haha! *höllischfreu* :twisted: N...
von UltimateTobi
22.10.2010 12:28
Forum: Smalltalk
Thema: Kennt jemand den Beat/das Instrumental?
Antworten: 10
Zugriffe: 1831

so nennt sich die art von beat. das wolltest du doch wissen, oder ? aber wie gesagt, bin mir nicht so ganz sicher, weil man es nicht wirklich gut verstehen kann. sind zuviel überlagerungen. bin auch kein fachmann, was den bereich betrifft. frag mal nen hip hopper, der kann dir das sicherlich genaue...
von UltimateTobi
21.10.2010 13:06
Forum: Diskussion
Thema: Schafe und Hasen
Antworten: 338
Zugriffe: 26373

Das mit dem Bauernhof ist dann fur die "Guten". :lol:

Ich find das Thema hier ohnehin 1A, also, immer weiter. :P
von UltimateTobi
21.10.2010 13:01
Forum: Smalltalk
Thema: Kennt jemand den Beat/das Instrumental?
Antworten: 10
Zugriffe: 1831

omg, ist das schreeeeecklich :shock: zum beat: ist leider nicht wirklich gut zu hören, da der junge mann mit seiner schnarrigen stimme alles übertönt. hört sich aber nach trip hop an. An sich ist das Lied eher witzig. :D Ist ja auch nur 'ne Verarsche, der Typ ist kein Rapper. :P Und Trip Hop? Was g...
von UltimateTobi
19.10.2010 23:28
Forum: Diskussion
Thema: Schafe und Hasen
Antworten: 338
Zugriffe: 26373

Ich meld mich dann auch mal zu Wort! :D Gluckwunsch dem thread creater fur die Belohnung. :)

Aber ich sehe, mein "Hrhr!" zu den sexy legwarmers wurde gelöscht? :O Wie nur, warum nur!? :O Welch ein Frevel. :shock:
Die Suche ergab 80 Treffer Seite 1 von 8