Die Suche ergab 213 Treffer

Die Suche ergab 213 Treffer Seite 1 von 22
von Moonwalker
01.07.2016 16:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103367

Mir stehen gerade die Tränen in den Augen, ich freu mich so! So lange darauf gehofft, gewartet und bald! Das letzte was mich so hat grinsen lassen, war ein niedliches Hundevideo auf Youtube... Ich freue mich sehr darauf, mich endlich wieder in eine wunderbare fiktionale Welt fallen zu lassen und all...
von Moonwalker
09.03.2016 17:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Wegelose Wanderer
Antworten: 135
Zugriffe: 34692

Ah, nice! Ick freu mir! Kann's kaum erwarten zu spielen!

Mir gefällt sehr, dass man im Video so viele unterschiedliche Orte gesehen hat, die alle auch von der Atmosphäre so verschieden waren. Nun muss man nur noch ein bisschen warten und dann geht's los :) jau!
von Moonwalker
18.08.2015 06:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Einmal spähen...
Antworten: 28
Zugriffe: 12989

Ich grieg grad Gänsehaut. Sehr schön Szenen!
von Moonwalker
16.08.2015 12:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues PC Games Preview
Antworten: 16
Zugriffe: 9669

Oh, das ist ja schon bald! Also grob gerechnet ein halbes Jahr, wow, ich freu mich grad so :D

Preview und Video haben meine Vorfreude noch gesteigert, es sieht einfach phantastisch aus! Das wird legendär!
von Moonwalker
25.08.2014 13:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Loadingscreens
Antworten: 26
Zugriffe: 11278

Einfach nur wunderschön! Eure Ladebildschirme find ich jedenfalls angenehmer als die aus Skyrim, sie schaffen viel mehr Atmosphäre :)
von Moonwalker
27.12.2013 17:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Alles hat ein Ende...
Antworten: 26
Zugriffe: 11688

Danke! Vielen vielen Dank!
von Moonwalker
27.12.2013 16:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Alles hat ein Ende...
Antworten: 26
Zugriffe: 11688

Hallo, mal eine kleine Frage: darf man erfahren wer bei euch die Concept Art macht? Ich finds nämlich genial und findet man er/sie zB auf Deviantart?

Lg Moonwalker
von Moonwalker
18.12.2013 01:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Kurznews] Die Unterstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 7058

O.o wirklich wirklich wunderschön! Euer Team leistet fantastische Arbeit :3
von Moonwalker
09.10.2013 14:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Interview auf RPGWatch.com
Antworten: 7
Zugriffe: 5206

Kann mich den anderen nur anschließen: tolles Interview! Steigert definitiv meine Vorfreude, aber auch meine Toleranz bezüglich der Wartezeit. Nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht. Gönnt euch auch mal den Pause, ihr habt es verdient und wir werden es auch noch ein paar Tage länger aushalten ;) Lg ...
von Moonwalker
22.04.2013 18:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Entwicklungsstand und frisches Material aus Enderal!
Antworten: 17
Zugriffe: 13476

Oooooh, das ist so schön saftig grün und RPG-atmosphärisch und gerade das erste Bild ist wirklich beeindruckend!
Super Arbeit, freue mich auf weitere Meilensteine ;)
Die Suche ergab 213 Treffer Seite 1 von 22