Die Suche ergab 78 Treffer

Die Suche ergab 78 Treffer Seite 1 von 8
von Seelenschinder
07.12.2011 16:16
Forum: Modifikationen
Thema: [RELEASE] Burg Teldor (Endlich! :))
Antworten: 10
Zugriffe: 5142

Hallöchen allesamt, ich bin auch mal wieder aktiver im Forum unterwegs :) ERSTMAL nochmal danke an alle, die an Burg Teldor in irgendeiner Form beteiligt waren und alle die die Mod ausprobiert und verwendet haben :) IHR SEID DIE BESTEN!! :D Allerdings muss ich euch mitteilen, dass sich wohl nichts m...
von Seelenschinder
15.08.2011 06:45
Forum: Modifikationen
Thema: [RELEASE] Burg Teldor (Endlich! :))
Antworten: 10
Zugriffe: 5142

Danke! :) @alexander66 Zu den Badewannen & co.: Ich würde es gerne so machen, dass man sie benutzen kann, aber ich kann leider nicht Scripten deshalb wird es wohl so bleiben :') Zu der Falltür: Ich hab garnicht mehr in Erinnerung wozu ich sie dahin gesetzt hab...werd ich mir mal anschauen und evtl. ...
von Seelenschinder
14.08.2011 08:44
Forum: Modifikationen
Thema: [RELEASE] Burg Teldor (Endlich! :))
Antworten: 10
Zugriffe: 5142

Hallo SureAI Community, da bin ich wieder, obwohl ich nie weg war :) Wie versprochen ist Burg Teldor jetzt fertig. JEDOCH: Wie bereits gesagt ohne Quest und Wirklich sinnvolle NPC's. Die dennoch Vorhandenen sind nur da um Alles etwas lebendiger wirken zu lassen. Um zur Burg zu gelangen begebt ihr eu...
von Seelenschinder
04.07.2011 17:20
Forum: Modifikationen
Thema: Burg Teldor ohne Quest - Gründe +AUFRUF!
Antworten: 0
Zugriffe: 940

Hallo mal wieder, ihr seht es schon an der Überschrift: Burg Teldor ist erstmal pausiert. Dass heißt, die Quest wird aus verschiedenen Gründen nicht mehr gemacht. Die Gründe dafür werde ich euch jetzt nennen. Ich hatte in letzter Zeit um ehrlich zu sein wenig Lust an Burg Teldor weiterzumachen und m...
von Seelenschinder
05.06.2011 14:56
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod WIP] Burg Teldor
Antworten: 66
Zugriffe: 11348

WICHTIG: Neuer Script-Helfer gesucht!!! Da Ayonbird vorerst keine Zeit hat, suche ich jetzt einen neuen Helfer für Quest und Scripte! Ich brauche jemanden, der sich gut mit Quest, Scripten und deren Umsetzung auskennt, da ich selbst keine Ahnung habe. Bitte bei mir melden, falls ihr interesse habt!...
von Seelenschinder
23.05.2011 17:18
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod WIP] Burg Teldor
Antworten: 66
Zugriffe: 11348

@Watt bald...gedulde dich :)
von Seelenschinder
27.04.2011 19:24
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen
Antworten: 113
Zugriffe: 22901

ja, wäre schon mal cool wenn man in massenschlachten kämpfen kann... Was ich mich außerdem Frage ist wie man Drachen vom Himmel holen soll bzw. wie so ein Kampf gegen einen Drachen abläuft, wird im Gameplay Trailer zwar mehr oder weniger gezeigt, aber ob es dann auch so abläuft ist ja auch wieder w...
von Seelenschinder
27.04.2011 19:19
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 36929

da gibt's nich mehr zu sagen als: PURE VORFREUDE!
fast wie weihnachten :3
von Seelenschinder
19.03.2011 14:11
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod WIP] Burg Teldor
Antworten: 66
Zugriffe: 11348

Danke! Aber leider habe ich schon die 3 geplanten Tester. Du kannst wenn du möchtest Beta-tester werden, aber dann musst du dich noch ein bisschen gedulden :wink:
von Seelenschinder
13.03.2011 15:05
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod WIP] Burg Teldor
Antworten: 66
Zugriffe: 11348

So, Thread aktualisiert und mal sehen wie's weiter geht =)
Die Suche ergab 78 Treffer Seite 1 von 8