Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von bartleby9
07.09.2010 16:25
Forum: Support
Thema: Nehrim und Steam
Antworten: 38
Zugriffe: 32957

neu installiert, patch in oblivionordner kopiert, nichts passiert. hm, naja schade
von bartleby9
07.09.2010 12:15
Forum: Support
Thema: Nehrim und Steam
Antworten: 38
Zugriffe: 32957

ich habe es ja manuell ins steam oblivion verzeichnis kopiert, und es kam trotzdem die Fehler meldung, das nämlich die oblivion exe fehlt...habe deinstalliert und versuche es jetzt nochmal. Wäre es nicht auch möglich den normalen Nehrim ordner zu patchen und dann erst in den oblivion ordner zu kopie...
von bartleby9
07.09.2010 01:05
Forum: Support
Thema: Nehrim und Steam
Antworten: 38
Zugriffe: 32957

mich würde interessieren ob mit der Steamversion patchen überhaupt geht? Hat da jemand Erfolg gehabt? Bei mir hat es zumindest bis jetzt nicht funktioniert.

danke schonmal für etwaige Antworten.
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1