Die Suche ergab 46 Treffer

Die Suche ergab 46 Treffer Seite 1 von 5
von ZockeDiem
20.02.2012 21:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Deine letzte Chance, das Hörspiel möglich zu machen!
Antworten: 5
Zugriffe: 7236

Hey echt ne super Sache, hab in das Demotape reingehört Hört sich echt klasse an, super professionell Hätte auch gerne was gespendet, aber war Ewigkeiten nimmer hier drinne Ich wollte mal fragen wann das Hörspiel raus kommt, wie lang es wird und was es dann kostet? Gibts dazu vielleicht nen Thread i...
von ZockeDiem
15.08.2011 13:04
Forum: Modifikationen
Thema: Nehrim Verbesserungen [RELEASE]
Antworten: 8
Zugriffe: 2252

Nice ich lads mir nacher gleich mal runter, aber die Pfeile hättest du meiner Meinung nach nicht verbessern müssen, wenn du nur Schütze levelst ist der Bogen so übermächtig, also meiner hat den Endgegner mit 3 Hits besiegt auf 50% Schwierigkeit Mit schleichen is quasi jeder Gegner mit einem Schuss tot
von ZockeDiem
25.04.2011 20:04
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82252

Danke für das Statement Ich wollte erstmal sagen, dass es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung ist das Addon abzubrechen und stattdessen bis zum Release von Skyrim kleine Contents rauszubringen. Das ist hier alles ein bisschen eingeschlafen in letzter Zeit und deshalb finde ich es sinnvolle...
von ZockeDiem
26.01.2011 19:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Geräusche der Tierwelt?
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Is mir noch gar net eingefallen, muss ich auch mal drauf achten
Viele solche Kleinigkeiten machen eben das Gesammtwerk perfekt!
von ZockeDiem
05.01.2011 17:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Trefferzonen + Bogen
Antworten: 7
Zugriffe: 1084

Also meiner Meinung nach is Bogen und Schleichen so ziemlich das mächtigste im Game Quasi jeden Endgegner kannste damit Onehitten, da kannste auch mal locker mit lvl 15 in nen lvl 30 Gebiet 2.Also mir kams immer so vor als würden Treffer unterschiedlich viel ziehen, womit das jetzt zusammenhängt wei...
von ZockeDiem
03.01.2011 15:21
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 15872

Danke werds gleich mal ausprobieren.
Joa hab auch viel Zeit in euer Game investiert, da muss ja auch was bei rauskommen xD

edit: Jetzt mit dem Savegame ist die mein Character ja nackt, da meine Rüstug aus nem Mod stammte
Ich hoffe die find ich wieder^^
von ZockeDiem
02.01.2011 20:52
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 15872

Hier ist mein Savegame
Ist nach der 15 ten Welle wo es nicht weiter geht
So wie ich des kenn geht das Savegame bei dir jetzt eh ohne Probleme^^
von ZockeDiem
02.01.2011 18:27
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 15872

Ne das ist ja das Problem
Es passiert einfach gar nichts mehr
Kanns also nicht abschließen und nicht den dritten Schwierigkeitsgrad machen
von ZockeDiem
02.01.2011 15:12
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 15872

Habs gerade nochmal probiert
Mit Version 1.1.0.2 nochmal bei leicht angefangen und bin ich wieder bei mittel und bei Welle 16 kommt einfach nichts:(((
von ZockeDiem
02.01.2011 12:34
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 15872

Ja und was sollte ich jetzt am besten machen?
Ich habe die einfache auf 1.1.0.0 gespielt und hat wunderbar geklappt
Dann hab ich die Version 1.1.0.2 drauf gemacht und den mittleren angefangen auf dem dan eben nach Welle 15 dieser Fehler passiert
Die Suche ergab 46 Treffer Seite 1 von 5