Die Suche ergab 35 Treffer

Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4
von oedipuss
08.07.2016 11:38
Forum: Support
Thema: Durchsichtige / unsichtbare Setgegenstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2573

Huhu, weiß nicht ob es schonnal hier gemeldet wurde, bzw ob ich richtig bin. Aber ich habe in einem Stream gesehen, dass bei ihm zwischen Ärmel und Handschuhe eine kleine Lücke "nichts" zu sehen war. Er trug die Nomadenrüstung auf der Brust und die Handschuhe des Vielgereisten.
von oedipuss
07.07.2016 08:11
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53687

Jetzt habe ich gesehen, dass ich zwei Kampf-Affinitäten noch nicht kannte. Das balanciert das ganze Richtung roten Bäumen aus, aber lässt die grünen Bäume etwas ins Abseits geraten. Sicher dass es keine Kombination zwischen Vagabund und Infiltrator gibt? Ein mit Giften versehender Schleicher ist doc...
von oedipuss
07.07.2016 08:07
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53687

Puh ich finde es schwierig hier eine Bewertung abzugeben, da ich noch nicht die Skillbäume gesehen habe und somit nicht genau den "Wert" der einzelnen Kombinationen kenne. Was man festhalten kann ist der Versuch der Entwickler, dass man Magie interessanter macht, mit anderen Spielstilen kombiniert. ...
von oedipuss
06.07.2016 14:02
Forum: Diskussion
Thema: Mods, Mißachtung der Entwickler
Antworten: 11
Zugriffe: 2487

Habe auf so einen Thread gewartet ;) Also es ist doch ganz einfach: Würdet ihr keine Mods mögen, würdet ihr Enderal überhaupt nicht erst kennengelernt haben. Enderal ist eine Mod. Es gibt halt solche und solche Mods und ich finde es toll, dass man sich bei solchen Spielen einbringen kann, bzw. sie s...
von oedipuss
06.07.2016 08:44
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48064

Das Vielgereistenset ist jetzt nicht "das" set wenn man eine Vielgereistenskillung hat. Es ist ein lowlvl set und später kommen noch bessere. Glaube der Name ist eher nicht so wichtig dabei.
von oedipuss
06.07.2016 08:42
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53687

Hey, ich kann Enderal (noch) nicht spielen, würde mir aber gerne schon ein wenig die Klassen genauer anschauen. Hat hier jemand schon irgendwo die Erinnerungsbäume abgetippt, oder könnte dies bitte auch für das Wiki machen? Wäre richtig cool :)
von oedipuss
26.03.2013 16:57
Forum: Diskussion
Thema: Kräuter, Pflanzen etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 2967

Pflanzen werden in Skyrim ja abgeerntet, sodass es keinen solchen Glaubwürdigkeitsunterschied gibt. In Oblivion veränderte sich eine Pflanze beim ernten optisch gar nicht, sodass wir sie ausgeblendet haben, damit es stimmiger wirkt. Sie wuchsen trotzdem nach. In Enderal wird das Skyrimsystem wahrsc...
von oedipuss
26.03.2013 16:44
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 60920

Was Banditen bzw Banditenlager betrifft sind mir die in den meisten Rollenspielen zu langweilig. Man erkennt sie vom weiten und der Kampf ist nicht anders als bei den meisten andern Gegnern. Für mich sind Banditen etwas bösartiges, die entweder sehr gut versteckt sind und durch Überfälle gefährlich ...
von oedipuss
26.03.2013 16:32
Forum: Diskussion
Thema: Wann wirds ernst ? est. release|?
Antworten: 49
Zugriffe: 13972

Also habe ich das richtig verstanden, dass ein Release noch überhaupt nicht absehbar ist? Hab damals Nehrim auf meinem Laptop gespielt, doch wird der bei Enderal dicht machen. Daher überleg ich mir, ob ich mir nicht mal wieder ein System-PC zulege, auf dem ich dann einerseits endlich mal vernünftig ...
von oedipuss
15.02.2012 18:41
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)
Antworten: 116
Zugriffe: 42703

Ja du kannst eine komplette Blutmagierrüstung tragen, also von den Teilen her. Aber beispielsweise wenn du alle Teile der Magiewinde trägst, dann verändert sich durch das komplette Set nochmal das Aussehen und du bekommst einen zusätzlichen Rüstungsboni und so. Beim Straßendieb ist das ebenfalls so ...
Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4