Die Suche ergab 507 Treffer

Die Suche ergab 507 Treffer Seite 1 von 51
von Mitro
08.08.2016 12:58
Forum: Support
Thema: Fehlplatzierte Objekte (Truhen)
Antworten: 8
Zugriffe: 1339

Ich habe die Liste jetzt nach meinem ersten (und zeitlich bedingt vorerst letzten) Playthrough mitsamt CellID's geupdated.
Leider hat der Thread bisher noch nicht so funktioniert, wie ich es erhofft hatte, aber vielleicht wird das ja noch... Ich versuche immer mal wieder rein zu schauen :mrgreen:
von Mitro
31.07.2016 12:00
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53687

Huhu! Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber gibt es eine Affinität zwischen Klingentänzer und Infiltrator? So wie ich es gelesen habe soll es einen "Schattentänzer" geben? Wurde bei mir nicht freigeschaltet. :( Des Weiteren (auch Schurke betreffend) gibt es eine Synergie zwischen Infiltrator...
von Mitro
23.07.2016 09:58
Forum: Support
Thema: Fehlplatzierte Objekte (Truhen)
Antworten: 8
Zugriffe: 1339

Alles klar, ich schreibe weiterhin alles auf, was mir so auffällt :)
Natürlich ist jede Hilfe zur Vervollständigung willkommen!
von Mitro
22.07.2016 19:26
Forum: Support
Thema: Fehlplatzierte Objekte (Truhen)
Antworten: 8
Zugriffe: 1339

So, habe mal alles zusammengefasst und meine Liste eingefügt. Ich hab mich jetzt mal mit dem CK auseinander gesetzt um eventuell persönlich diese Truhen umzusetzen, leider konnte ich nicht herausfinden, wie ich die RefIDs im CK wiederfinde :?: Ich habe jetzt manuell eine Truhe im Sonnentempel Empori...
von Mitro
22.07.2016 18:21
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53687

Edit: Ich hatte schon vor Release angefangen eine Übersicht über die einzelnen Erinnerungsbäume zu erstellen. Leider habe ich aufgrund meinen kaputten PCs noch keinen Zugang zu Enderal, weshalb ich das Projekt erst mal auf Eis gelegt habe. Schaus dir mal an und vervolltändige es gegenenfalls, wenn ...
von Mitro
20.07.2016 19:47
Forum: SureAI
Thema: Sureai Wiki Anmeldung [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 994

Es lag tatsächlich am Provider (web.de)
Über mein googlemail Konto ging es sofort ohne Probleme...
Nächstes mal probiere ich zuerst etwas rum:dumb:

Thread kann geschlossen werden
von Mitro
20.07.2016 19:41
Forum: SureAI
Thema: Sureai Wiki Anmeldung [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 994

Nabend, versuche seit Tagen vergebens meine E-Mail für das Wiki zu verifizieren, bekomme aber keine Authentifizierungsmail. Im Spam Ordner ist auch nichts angekommen :? Könnte es am E-Mail Provider liegen? Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit meinem Foren Account vor einigen Jahren das gleiche P...
von Mitro
20.07.2016 19:31
Forum: Modifikationen
Thema: Rüstungen bearbeiten.
Antworten: 7
Zugriffe: 1768

So einfach wird das nicht: zuerst solltest du dich mit dem Creation Kit vertraut machen (Construction Kit ist übrigens der Name der Oblivion Version). Da haben wir beide uns vertan :dumb: Das Tool von Oblivion heißt, wie bei Morrowind vorher auch schon, Construction Set (CS) jetzt haben wir's aber ...
von Mitro
19.07.2016 21:35
Forum: Modifikationen
Thema: Rüstungen bearbeiten.
Antworten: 7
Zugriffe: 1768

Das geht alles theoretisch mittels Construction Kit (kurz CK), dem Modding-Tool das Bethesda für Skyrim rausgebracht hat und mit dem auch große Teile Enderals erstellt worden sind. Ich habe zuletzt nur für Skyrim ein paar kleine Änderungen am Spiel gemacht und hier bei Enderal hatte ich das Problem,...
von Mitro
16.07.2016 21:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 4771

Es ist keine Beleidung wenn es wahr ist. Tatsache ist, dass du ein Skyrim Fanboy bist und alles sagst, damit das Spiel bzw. hier seine Engine, gut aussieht. Nach deiner Aussage könnte man auch rumlaufen und Menschen mit Down Syndrom "Mongos" schimpfen und das wäre ok :thumbsdown: Aber jetzt mal zum...
Die Suche ergab 507 Treffer Seite 1 von 51