Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Mandalore 95
31.08.2010 15:35
Forum: Diskussion
Thema: Eure "Erfolge"
Antworten: 50
Zugriffe: 12381

also ich habe schläger bekommen wo ich am anfang auf die zauberer mit dem BOgen geschossen haeb , oder wie habt ihr die dazu gebracht den wall zu beschießen?
von Mandalore 95
31.08.2010 06:45
Forum: Support
Thema: [Anleitung] Nehrim Launcher - Der Updater
Antworten: 27
Zugriffe: 35121

Ich habe schon wieder ein Problem , wenn ich den patch upgdate wird nichts angezeigt , dann habe ich eine neue version des launchers heruntergeladen denn wird aber extra geöfnet und da kann ich denn patch nicht installieren , obwohl ich nehrim im Oblivion orner drin habe können sie mir mal Tipps geb...
von Mandalore 95
30.08.2010 17:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Aeterna Body Model?
Antworten: 12
Zugriffe: 1690

Das hat nix mit dem Körper zu tun aber ich habe nehrim noch nicht lang und mein erster charakter war ein halb aeterna jetzt halten aber alle leute meinen zweiten charakter einen Allemanen für einen Halb Aetaerna, kann mir einer helfen


Mfg Mandalore 95
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1