Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von Josephus
20.04.2015 12:37
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20855

@SureAI: Bitte haltet euch nicht zurück. Sollte jemandes System ruckeln, kann er/sie die Details herunterschrauben. Gerade bei Texturen ist dies ein Leichtes (und gerade bessere Texturen hat Skyrim bitter nötig). Das Erreichbare Maximum für Leute mit entsprechender Hardware sollte deswegen nicht bes...
von Josephus
19.12.2014 17:42
Forum: SureAI
Thema: Hilfe, Raubkopierer! Was denkt Sureai darüber?
Antworten: 26
Zugriffe: 8967

[+]
@Celestis: Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie behindert sind.
von Josephus
19.12.2014 01:37
Forum: SureAI
Thema: Hilfe, Raubkopierer! Was denkt Sureai darüber?
Antworten: 26
Zugriffe: 8967

Es ist eine Prämisse unseres Wirtschaftssystems, dass Arbeit entlohnt wird. Zweifellos sollten Spielentwickler für ihren Aufwand entlohnt werden; aber ich denke, man kommt beim Thema "Raubkopien" schnell in einen seltsamen ethischen Graubereich. Häufig entgeht den Publishern (ich würde stattdessen g...
von Josephus
27.07.2014 20:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Entwicklungsstand und frisches Material aus Enderal!
Antworten: 17
Zugriffe: 13512

Großartig! Das ist die ideale Lösung. Ein von SureAI abgesegneter ENB, der bei der Installation verfügbar ist, macht den Spielern das Leben leichter, und erreicht auch Leute, denen diese Modifikation unbekannt, oder die Nutzung zu kompliziert war. Ich sehe keinen "Danke"-Knopf, daher in Worten: Lieb...
von Josephus
24.07.2014 15:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Entwicklungsstand und frisches Material aus Enderal!
Antworten: 17
Zugriffe: 13512

Ich setze meine Nekromantenkräfte ein, um nach dem aktuellen Einsatz von ENB zu fragen. Niemand klaren Geistes will verfälschte Farben, übertriebene Kontraste, und allgegenwärtige Tiefenunschärfe. Für Enderal würde ich mir aber gerade hinsichtlich der nativen, pixeligen und harten Schatten Skyrims e...
von Josephus
28.11.2012 22:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Video-Interview und erste Spielszenen
Antworten: 31
Zugriffe: 13724

*Vom Teufel geholt* @Redanxela: Ich habe nun noch einmal meinen Beitrag gelesen, und festgestellt, dass man das auch netter hätte sagen können. Verzeihe mir meine Unverblümtheit. Sollte es weitere Interviews geben, könnt ihr das Ganze vielleicht etwas dynamischer gestalten - du hast klarerweise rech...
von Josephus
27.11.2012 13:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Video-Interview und erste Spielszenen
Antworten: 31
Zugriffe: 13724

Bin ich der einzige, der denkt, dass die Interviewer schrecklich schlecht waren? Unangenehme Stimmen; größenteils uninteressante Fragen, deren Antworten bekannt waren; und allgemein ein schlecht gespieltes Interesse an Johannes' Antworten. Immer diese gelangweilten "Okay" und "In Ordnung" nach Dagon...
von Josephus
21.06.2012 14:00
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: What would you consider important for Enderal?
Antworten: 114
Zugriffe: 39544

First off: A spell which turns you into a carrot could be hilarious, maybe in a sidequest where you have to slay a gigantic rabbit. :wink: SureAI has already proven they can create a very serious, atmospheric main plot; while convenently surprise with funny parts, as in a sidequest where you'd have ...
von Josephus
13.06.2012 20:22
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83095

Für mich wären drei Dinge für Enderal wesentlich: 1.) Es soll ein PC-Spiel sein . Das klingt zunächst trivial, aber Skyrim war so durch und durch konsolig, dass es den Spielspaß trübte. Obwohl in Oblivion das Menü aus gleichen Gründen grausig war (allerdings immer noch weit besser als in Skyrim) füh...
von Josephus
10.06.2012 14:14
Forum: Diskussion
Thema: Was erwartet uns am 10. Juni 2012 um 00:00 Uhr?
Antworten: 28
Zugriffe: 6846

Scheiße, ja! Die Weitsicht des fünften Bildes der Galerie ist beeindruckend. Das weckt in mir die Hoffnung, das SureAI Enderal gegenüber Skyrim nicht nur erzählerisch und spielerisch, sondern auch technisch verbessern wird. Was mit Nehrim aus der Oblivionengine herausgeholt wurde war erstaunlich. Ge...
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3