Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Eich
25.02.2012 17:23
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46374

Also ich hätte auch 2 Anliegen die unbedingt mit bedacht werden sollten. 1. Dialoge! Die Industrie entfernt sich immer weiter von einem Ideal das damals Baldurs Gate ect. groß gemacht hat. Nämlich intelligenten Dialogen mit unterschiedlichen Ergebnissen. Mir geht es hier gar nicht um darum das Ende ...
von Eich
03.09.2010 16:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Quest: Der entführte Brauer
Antworten: 14
Zugriffe: 2618

Ahja ich verstehe das macht Sinn... Bezüglich der Öffnungsgeschichte, ich meinte so etwas aber verstanden zu haben. Leider kann ich es jetzt auch nicht mehr nachprüfen aber womöglich kann ich mich auch verhört haben. Mir persönlich ging es aber auch gar nicht konkret um die Endphase der Planung sond...
von Eich
03.09.2010 15:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Quest: Der entführte Brauer
Antworten: 14
Zugriffe: 2618

Hm naja gewartet hat wie schon gesagt zwar ein Agent, aber der Brauer rechnete eigentlich damit das er von den Soldaten Erothins aus dem Wasser geholt wird. Stellt sich für mich die Frage wieso die Soldaten Fässer an Land ziehen sollten welche voller Leichen, Müll und sonstwas für abartigen Sachen s...
von Eich
01.09.2010 10:19
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: TES CS Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Grüße, wenn ich versuche die Nehrim.esm mit dem CS zu laden erhalte ich u.a. folgende Fehlermeldungen: http://justpic.net/pic/fehler.jpg Das ist jetzt nur ein Beispiel da es insgesamt vielleicht 100 Fehlermeldungen sind die im Verlauf des ladens auftauchen. Ich habe selbstverständlich wie im Tutoria...
von Eich
30.08.2010 21:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Quest: Der entführte Brauer
Antworten: 14
Zugriffe: 2618

Ahoi zum zweiten, Ich wollte hier mal eine kleine Kritik zum oben genannten Quest anbringen. Wer diesen Quest noch nicht erfüllt hat sollte wegen Spoilern wohl nicht weiterlesen. Es ging ja nun darum das der Brauer mithilfe seines Fasses nach Erothin flüchten wollte wo die Soldaten des Mittelreichs ...
von Eich
30.08.2010 20:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Herkunft der Sternlinge
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Ahoi, wollte mal eine Frage in die Runde werfen die mich schon etwas länger beschäftigt. Und zwar, sind die Sternlinge aus Nehrim eventuell die verschollenen Dwemer aus Tamriel? Da hier zudem eine, ich sag mal Easter-Egg Parallele zwischen den Zwergen in Nehrim und den "Zwergen" alias Dwemer in Morr...
von Eich
28.08.2010 15:36
Forum: Support
Thema: Cheat für Gegenstände erstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Mh danke das sind schonmal 50% der Informationen die ich brauche ;) Welche Datei müsste ich denn nach der korrekten ID durchforsten? Also ich nehme mal an mit CS meinst du Construction Set, d.h. das ich keine Ahnung habe was ich machen bzw wo ich suchen muss ^^ PS: Es hat sich hiermit offiziell erle...
von Eich
28.08.2010 14:13
Forum: Support
Thema: Cheat für Gegenstände erstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Grüße, habe gerade ein Ticket aufgegeben weil meine Waffe (Aeterna-Axt) seltsamerweise einfach verschwunden ist. Bei allen Savegames die jünger als eine Stunde sind. Da ich keine Lust habe noch einen älteren Spielstand zu laden würde ich gerne wissen wie ich mir eine neue Aeterna-Axt herbei cheaten ...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1