Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Heremine
23.07.2016 06:59
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: 2 Seelen, Teil IV
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Ich hab das selbe Problem sie reagiert nach dem Gespräch einfach garnicht mehr... Liegt das daran, dass ich bei der guten verkackt habe oder ist das ein Bug ?? Liebe Grüße von einem ansonsten begeisterten Enderal Fan ;) hab auch ein Problem mit Calia bei dem Quest, nach dem besagten ansprechen beko...
von Heremine
13.07.2016 14:58
Forum: Questhilfen
Thema: Wie neugeboren
Antworten: 42
Zugriffe: 10981

Hi,

bei mir ist die Seite 3 alle anderen hab ich.....laufe seit gefühlten 6 Std durch die Höhlen, war auch in der letzten Höhle...nur ein paar Monster hätte auch gerne gewusst was passiert wenn man alle Seiten hat.

LG Heremine
von Heremine
25.03.2012 05:56
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 80697

Danke für Deine schnelle Hilfe......bin noch mal zurück und hab 24 Std gewartet....dann ging der Quest weiter :)

LG

Heremine :)
von Heremine
24.03.2012 20:41
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 80697

okay....auch wenn ich jetzt nicht den button neues thema gefunden habe...also..ich habe nehrim schon einmal komplett durchgespielt und war mehr als nur begeiste. Vor ein paar Tagen habe ich das spiel wieder aktiviert und neu angefangen...auch mit dem neusten Patch. nun bin ich im HQ in ostian gestra...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1