Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Kandarion
07.11.2011 21:27
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82582

@ Kandarion Du musst weiter durch Erothin und der Blutspur folgen. Da kommen noch mehr Zombies. Hmm, muß ich noch mal schauen...ich dachte, ich wäre überall gewesen. Einer Blutspur bin ich aber nicht gefolgt. Außer halt in die Kapelle, die war auch schön rot :-) Dann werd ich danach nochmal suchen....
von Kandarion
06.11.2011 21:24
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82582

Aah, ich dreh durch. Was muß ich in der verkehrten Erothin-Welt machen? Habe in der Kapelle Herrn Leichenschmaus und auf dem Marktplatz und der Gruft so wie ich das denke alles umgenietet, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Der letzte Questeintrag war, dass ich den Urheber des Ganzen suchen soll...
von Kandarion
26.08.2010 15:28
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeldjagd
Antworten: 22
Zugriffe: 3058

Hmm...der steht aber nur doof in der Gegend rum und stiert Löcher in die Wand...ich kann den sogar rumschubsen. Scheint Pazifist zu sein...

Aber ok, wenn da kein Script läuft, niet ich ihn einfach mal um... :twisted:

Danke.
von Kandarion
25.08.2010 20:28
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeldjagd
Antworten: 22
Zugriffe: 3058

Hallo Forum, als Neuling häng ich mich einfach mal an den Thread hier ran: Muß ich Falschauge... einfach umnieten oder sollte da irgend ein Script getriggert werden? Der sieht irgendwie aus, als ob er Hilfe bräuchte in seinem Labyrinth...Denn wenn ich den umlege, krieg ich den Erfolg Mörder (Blutirg...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1