Die Suche ergab 21 Treffer

Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3
von Pitbull722
20.05.2012 09:55
Forum: Diskussion
Thema: Größe der Landmasse von Projekt 5
Antworten: 18
Zugriffe: 6369

Ich persönlich empfinde Gothic 2 immer noch als Maßstab bei Rollenspielen...Die Welt war auch nicht so rießig, kamm einem (zumindest mir) aber so vor und ich hatte eigentlich nie das Gefühl, eingesperrt zu sein. Auch gab es da überall Hählen, Schätze und sonstwas wenn man nur mal genauer geschaut ha...
von Pitbull722
08.03.2012 21:43
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61520

Ich als Träger schwere Rüstungen und Liebhaber von zweihändigen Äxten fände es schön, wenn es an eben solchen Äxten viel mehr Auswhl geben würde als in Skyrim, dort sind einzig mal verzaubert oder so und eine der stärksten besitzt man schon relativ schnell.... ANsonsten würde ich sagen macht Skyrim ...
von Pitbull722
28.11.2011 21:20
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46349

Wie schon mehrfach erwähnt wünsche ich mir mehr Tiefe und einen guten Mix aus bedrückenden und epischen Momenten. Was ich bei Rollenspielen auch sehr wichtig finde ist die musikalische Untermalung; Etwas in der Richtung der Titelmelodie in Skyrim, welche einfach nur geil ist, wäre richtig genial, od...
von Pitbull722
03.10.2010 14:01
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen
Antworten: 113
Zugriffe: 23076

Bethesda hat seit einem Jahr oder so ein "Geheimprojekt" am laufen....fragt sich was das wohl sein könnte^^
von Pitbull722
15.09.2010 21:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Aeterna-Pöbeleien - Vorschlag
Antworten: 26
Zugriffe: 3578

Also mal ganz ehrlich: Mich stört das nicht, da ich keinen Aeterna oder wie die heißen habe. Sollen die doch weiter beschimpft werden :-) Nein Spaß beiseite: Diejenigen, die mit der Anrede nicht zufrieden sind, können sich ja mal mit den Entwicklern und dem Audioteam kurzschließen und Ideen ausarbei...
von Pitbull722
14.09.2010 15:38
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha Release] Alchemistenhaus
Antworten: 31
Zugriffe: 9573

Darf ich mal nach dem aktuellen Stand der DInge fragen?
von Pitbull722
09.09.2010 16:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zu einigen Örtlichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Liebes Nehrim-Team: Plant ihr an diesem Ort noch etwas?

Falls nicht wäre dies ja mal ein kleiner Deut, welche Örtlichkeit förmlich nach noch mehr schreit ^^
von Pitbull722
08.09.2010 08:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zu einigen Örtlichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Ich will ja jetzt nicht nerven, aber weis jemand irgendwas über diese Orte?
von Pitbull722
03.09.2010 19:20
Forum: Questhilfen
Thema: darius schatzsuche o. die seltsamen statuen
Antworten: 98
Zugriffe: 14848

Ja aber ich hatte es auch übersehen und dann stand ich da und habe auf die Steine eingeschlagen, bin dagegengelaufen und habe die wenigen Spruchrollen, die ich zu dem Zeitpunkt hatte verbraucht aber ich habe es dann nach ca. ner halben Stunde geschafft :)
von Pitbull722
02.09.2010 19:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zu einigen Örtlichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Wenn schon so ein Thema besteht will ich auch gleich was fragen: Es gibt da im Norden auf dem Weg zum nördlichen Anleger so eine Brücke und dort auf der linken Seite ist ein kleiner Turm, zu dem viele Menhire führen und auf der anderen Seite der Brücke eine alte ziemlich große Festungsruine oder ein...
Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3