Die Suche ergab 101 Treffer

Die Suche ergab 101 Treffer Seite 1 von 11
von El Zoido
20.06.2013 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Divinity: Original Sin Kickstarter
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Kleine späte Nachlese:

Der Kickstarter war ein voller Erfolg, alles Stretchgoals wurden erreicht (inklusive PayPal zumindest).
Mal sehen ob sie 2013 noch ein release hinkriegen...
von El Zoido
20.06.2013 13:58
Forum: Smalltalk
Thema: DaggerXL
Antworten: 23
Zugriffe: 9667

Das ist wirklich ein interessantes Projekt, ich schau von Zeit zu Zeit mal nach was sich so tut.
Das FarTerrain Feature macht schon was her, jetzt fehlen nur noch HD-Texturen für die Bäume :P
von El Zoido
23.04.2013 07:48
Forum: Smalltalk
Thema: Divinity: Original Sin Kickstarter
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Für alle die's interresiert, einige neue Gameplay-Videos von verschiedenen "Youtubern" in den letzten Tagen. Angry Joe (hat der Kerl sowas wie ADHS?): http://www.youtube.com/watch?v=j5OmughidWo Ohmwrecker/Masked Gamer: http://www.youtube.com/watch?v=72DirM4gvTU Und hier ist eine Aufnahme einer Live-...
von El Zoido
18.04.2013 20:29
Forum: Smalltalk
Thema: Divinity: Original Sin Kickstarter
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Hier ist ein neues, einstündiges Gameplay-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=DAPamue3ies

Ist natürlich noch eine recht frühe Version, es soll ja erst im Oktober-November rauskommen, trotzdem recht interessant.
von El Zoido
17.04.2013 13:04
Forum: Smalltalk
Thema: Divinity: Original Sin Kickstarter
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Du hast deinen Standpunkt dargestellt. Halte dich jetzt bitte mit der Werbung im Zaum! Du kannst hier natürlich weiter Updates und Bilder posten, aber bitte keine Aufforderungen zum Zahlen mehr. Das ist nicht der Sinn eines Threads. Sorry, mir ging es nicht darum hier Geld einzusammeln. Ich war nur...
von El Zoido
16.04.2013 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Divinity: Original Sin Kickstarter
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Mittlerweile haben sie das erste Stretchgoal erreicht http://www.kickstarter.com/projects/larianstudios/divinity-original-sin/posts/454237 (eine Spielerbehausung mit einem interessanten Konzept - sie ist "am Ende der Zeit", so dass ihr die Auswirkungen eurer Handlungen dort sehen könnt). Im jüngsten...
von El Zoido
10.04.2013 16:01
Forum: Smalltalk
Thema: Divinity: Original Sin Kickstarter
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Ja, es gibt gewisse Parallelen, aber ich glaube Divinity:OS ist deutlich weiter fortgeschritten und um einiges konkreter.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was Gariott aus SoTA macht, aber im Moment kommt mir noch alles ein wenig vage vor.
von El Zoido
09.04.2013 12:33
Forum: Smalltalk
Thema: Divinity: Original Sin Kickstarter
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Hier ist noch ein "offener Brief" eines anderen Kickstarter-Unterstützers, der die Frage erörtert, warum man Larian unterstützen sollte. Das Original ist Englisch, weswegen es hier und da etwas holprig klingen mag. :wink: TL;DR Aus folgenden Gründen verdient Larian’s Kickstarter, Original Sin eure U...
von El Zoido
09.04.2013 12:31
Forum: Smalltalk
Thema: Divinity: Original Sin Kickstarter
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Hallo! Vielleicht ist der eine oder andere von euch schon über Divinity: Original Sin von Larian gestolpert. Das Spiel ist ein neuer Teil in der "Divinity" Reihe (Divine Divinity, Beyond Divinity, Divinity: Ego Draconis, Dragon Knight Saga). Larian entwickelt diesen Teil selbständig, also ohne exter...
von El Zoido
15.04.2012 14:07
Forum: Diskussion
Thema: Größe der Landmasse von Projekt 5
Antworten: 18
Zugriffe: 6352

Also mir persönlich ist vor allem Glaubwürdigkeit und Plausibilität wichtig. Wenn wir mal ehrlich sind war z.B. Oblivion in der Hinsicht nicht sehr gut. Es fiel mir doch sehr schwer zu glauben, dass die Zentrale Provinz des Kaiserreiches in dieses relativ kleine Gebiet im Spiel passen soll (im Spiel...
Die Suche ergab 101 Treffer Seite 1 von 11