Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Thiefnuker
07.03.2011 18:43
Forum: IV Oblivion
Thema: Item-Ablege-Bug! Hilfe gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2951

Hallo leute ;) Folgendes Problem tritt z.Z. bei mir auf, wenn ich versuche, mehrere Items gleichen Typs abzulegen: Wenn ich z.b. 3 Flaschen Skooma ablegen will (und dies tue) erscheinen nur 2 in der Spielewelt, egal wo ich bin. Selbst wenn ich sie einzeln ablege (1 wegwerfen, raus ausm Inventar, das...
von Thiefnuker
23.12.2010 09:00
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script funktioniert nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1715

Danke für die Entwürfe! Und ich (als script neuling) glaube zu verstehen, warum es nicht getan hat. Ich glaube, das mit dem "GameMode" Block war sehr wichtig, denn das andere läuft ja unter "OnActivate", also heißt das ja dass man dazu das objekt aktivieren muss, aber gilt das nicht nur für den star...
von Thiefnuker
22.12.2010 11:51
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script funktioniert nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1715

Edit: Funktioniert immernoch nicht :(.
Aber danke für den tipp dass man auch EditorIDs verwenden kann ;)
greetz,
Thiefnuker
von Thiefnuker
21.12.2010 18:33
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script funktioniert nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1715

Ja hallo erstmal... ich weiß ja nich, ob ihrs schon wusstet, aber ich habe neulich versucht, das Craftingsystem von Nehrim simpel zu erweitern. Dazu habe ich eine "Nähmaschine" angefertigt, auf der ein script marke eigenbau liegt. Soweit so gut, nur doof, dass es nicht tut! Hier ist erstmal das Scri...
von Thiefnuker
21.11.2010 10:45
Forum: Construction Set
Thema: Suche jemanden, der sich mit NPCs/Skripts auskennt!
Antworten: 0
Zugriffe: 1402

Hallo Leute, ich habe angefangen (mithilfe meines tollen Modderteams (Team 9) :P) eine Mod zu entwerfen, bei der der Spieler selbst einen Waffen-/Rüstungsladen besitzt. Ich weiß, das haben schon viele versucht, aber ich habe auch ein gutes Konzept, wie sich die mod zwar nicht unglaublich kreativ und...
von Thiefnuker
19.08.2010 09:28
Forum: Construction Set
Thema: gegenstände drehen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Drehen funktioniert genau so wie bewegen, nur musst da dazu deinen Mittelfinger bewegen, nicht den Zeigefinger XD. Kurz: Mit der rechten Maustaste dreht man. http://world-of-oblivion.npage.de/ Leitfäden -> CS - Construction Set -> Wie bediene ich das CS Das ist mein eigenes Tut, glaub dass das bissl...
von Thiefnuker
19.08.2010 09:14
Forum: Construction Set
Thema: [Problem] Interiors schwarz, keinerlei Licht
Antworten: 1
Zugriffe: 1513

sry ;) hab nicht gesehn das es gelöst war XDD
von Thiefnuker
16.08.2010 17:46
Forum: Construction Set
Thema: Suche Script Lehrer!
Antworten: 5
Zugriffe: 6633

Hey Leute, ich versuche schon eine Weile, gute Tutorialseiten zu finden, aber irgendwie schaffe ich es nicth mir selbst Scripten beizubringen :(. Deshalb suche ich mir jetzt jemanden, der ein bisschen Zeit übrig hat und gut Scripten kann. Meine ICQ ist 493-466-742. Hoffe es findet sich jemand der se...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1