Die Suche ergab 14 Treffer

Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2
von Cyres
06.09.2010 19:22
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 38016

bei rückwirkender konstitution kann man auf jedenfall aussuchen, ob man es aktiviert oder nicht.
von Cyres
04.09.2010 10:12
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20576

himmelslicht hat geschrieben:
Startwerte sind 6x40=240, je nach Rasse unterschiedlich verteilt, plus 50 Glueck = 290.
Ich habe die Werte gerade nicht im Kopf, aber sie sind wesentlich geringer! deine Werte sind aus dem Original Oblivion. Nehrim hat definitiv geringere Startwerte.
von Cyres
22.08.2010 21:03
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Oblivion Interface Overhaul 3 für Nehrim
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

Japp, danke, so hat es funktioniert :)
von Cyres
20.08.2010 21:53
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Oblivion Interface Overhaul 3 für Nehrim
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

habs mit 0018 und 0019b versucht. und istalliert ist es auf jedenfall korrekt, da auch andere mods laufen.
von Cyres
20.08.2010 19:20
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Oblivion Interface Overhaul 3 für Nehrim
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

Bei mir wird auch mit OBSE und der entsprechenden datei nicht die Lernpunkte/Erfahrung angezeigt. weiß wer rat?
von Cyres
18.08.2010 18:32
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha Release] Alchemistenhaus
Antworten: 31
Zugriffe: 9577

Sligo hat geschrieben:
Cyres hat geschrieben:
hört sich für low-player iwie nach nem cheat an mit den Apperaturen auf Meisterstufe...
eigentlich nicht, immerhin muss man 40.000 Gold dafür hinblättern. Und ich denke das man für 40k Gold auch Meister-Sachen erwarten kann ;)
oops, das hab ich dann wohl überlesen^^
von Cyres
18.08.2010 15:27
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha Release] Alchemistenhaus
Antworten: 31
Zugriffe: 9577

hört sich für low-player iwie nach nem cheat an mit den Apperaturen auf Meisterstufe...
von Cyres
18.08.2010 15:26
Forum: Modifikationen
Thema: [Konvertierung] Raven Elves incl. AddOn (Costum Class)
Antworten: 17
Zugriffe: 10822

wir wäre es mit Schattenelfen?^^ Brauchen wir nur noch ne passende beschreibung xD Nehrim spackt bei mir momentan rum, wenn ich zeit, lust und das Problem gefunden habe, mach ich das gerade ;-) Aber bei den Werten sag mir doch bitte, was du dir da vorstellst. Wenn man dem Namen gerecht werden will, ...
von Cyres
17.08.2010 21:21
Forum: Modifikationen
Thema: [Konvertierung] Raven Elves incl. AddOn (Costum Class)
Antworten: 17
Zugriffe: 10822

Kann ich machen, geht ja ziemlich schnell. Magst du dann einmal Rassennamen + Beschreibung vorschlagen?
Die Startwerte wären auch nicht schlecht, bzw. die Relations zu den anderen Rassen ;)
Habe heute aufgrund von Krankheit ne unkreative Phase :D
von Cyres
17.08.2010 02:38
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [Erledigt] Anpassung von "Raven Elves" an Nehrim?
Antworten: 7
Zugriffe: 1400

XD am besten wird hier zugemacht. Hab im ersten post nen link hinzugefügt.

Gruß
Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2