Die Suche ergab 14 Treffer

Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2
von aPown
30.11.2010 23:45
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

Und wie gehts voran? :) Momentan nur langsam. Meine Zeit ist aktuell sehr begrenzt und mein Kollege hat sich erstmal bis auf weiteres aus dem Projekt zurückgezogen (private Gründe). Als vorübergehendes ein-Mann-Projekt wird es demnach etwas länger dauern, aber ich bin dran... Ja, so wie Kvatch Rebu...
von aPown
05.11.2010 14:08
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

Dazu wäre eventuell ein Selbstversorgungsprinzip ala Stronghold die Lösung. Man schickt Holzfäller los, baut Steinbrüche etc. Da ja auch Bedenken angemeldet wurden, dass der Aufbau bei viel Geld zu schnell gehen könnte würde man mit dieser Lösung dem Problem auch beikommen. Man kann die Mauern z.B....
von aPown
29.10.2010 12:44
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

Hallo, endlich komme ich mal wieder dazu hier zu Posten.

Nein, nichts wurde in den Sand gesetzt!

Nur leider hatte ich einige Verseuchungen auf meinen Rechner die ich auch unwissentlich weitergeschickt habe.
Das musste ich erstmal erledigen.
Ich hoffe es wird jetzt wieder vorangehen.
von aPown
21.09.2010 00:35
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

So, hab ich es auch mal wieder geschafft hier zu lesen. Also... Aus der ganzen " woher kommt das ganze Gold " Diskussion halte ich mich mal komplett heraus. Zum einen, weil ich dazu bereits eine halbwegs realistische Idee habe. Zum anderen finde ich es Interessant welche Ideen euch noch so kommen. Z...
von aPown
09.09.2010 18:51
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

:lol: Die Vorstellung von der damit verbundenen Arbeit hat dich wahrscheinlich grade hart getroffen. Ein ganz eigenes "Nebenland" wäre auch sehr unsinnig, weil man dann ja Burg Darlan aus der MQ entfernen müsste (zumindest den Teil, dass sie dem Spieler gehört) und das wäre verdammt viel Arbeit und...
von aPown
08.09.2010 21:02
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

Shidar hat geschrieben:
Am Ende wirds dann noch ein nebenland von Nehrim und ne ganz neue Geschichte.^^
:shock: Sicher nicht...!
von aPown
08.09.2010 00:13
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

So, nun etwas näher umrissen... ... ( wurde in den Eröffnungspost übertragen ) ... Wachen benötigt man für die sicherheit der stadt der burg und der umgebung sowie zur überwachung der Zollabgaben und zur abwehr von Angriffen. Straßen die gut sind machen den helden bei händlern beliebt so das sie lei...
von aPown
07.09.2010 21:45
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

Jedenfalls würde es so ziemlich Umfangreich werden und das hieße auch, dass man dafür ein ganzes wenn auch kleines Modteam geben müsste. Und es würde vermutlich einige Monate dauern. Nun, daß das nicht von heute auf morgen geht war mir/uns schon klar. Dafür ist das Ziel zu ehrgeizig. ;) Aber die Bu...
von aPown
06.09.2010 22:28
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man ... einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen). Und wenn man Söldner bzw. Soldaten anheuern kann und diesen Unterkünfte bauen muss und ein Gefängnis in dem man...
von aPown
06.09.2010 20:07
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18914

Halb-elf hat geschrieben:
wolt ihr auch eine kleine gilde integriren
Hm, ist bisher nicht angedacht.
In welchem Ramen stellst du dir das vor?
Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2