Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von Sprotte
02.04.2013 12:30
Forum: IV Oblivion
Thema: English Sub? for the Deutsche version?
Antworten: 5
Zugriffe: 14493

The english version only provides subtitles and translated books and and journals anyway. The sound is not translated.
von Sprotte
23.07.2012 18:33
Forum: Creation Kit
Thema: Creation Kit Tutorials
Antworten: 2
Zugriffe: 2048

Hallo, kennst Du die hier denn schon?
http://www.scharesoft.de/tutorials/skyrim.html
von Sprotte
15.05.2012 11:26
Forum: Creation Kit
Thema: Version Control
Antworten: 2
Zugriffe: 3052

von Sprotte
25.11.2011 16:04
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 104953

Tritt das Problem nur in Nehrim auch oder (vermutlich abgeschwächt, da geringere Objektdichte) auch in Oblivion? Ich meine mal was davon gelesen zu haben, dass in gewissen Fällen nicht die Graka sondern die CPU limitierend war.
von Sprotte
24.11.2011 09:35
Forum: Construction Set
Thema: [TESCS3]Static-Liste
Antworten: 4
Zugriffe: 6643

Och schade. Naja, falls ich noch etwas finden sollte, melde ich mir wieder hier.

Edit: Auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich über das hier gestolpert:
http://downloads.designamatic.com/Srika ... mIndex.zip :thumbsup:

Verlinkt hier: http://www.designamatic.com/MW-Home.html
von Sprotte
23.11.2011 16:02
Forum: Construction Set
Thema: [TESCS3]Static-Liste
Antworten: 4
Zugriffe: 6643

Ich meine, dass die Liste von den Statics im CS so schrecklich lang ist. Und es dauert immer ewig, bis ich finde was ich suche. Ich muss entweder Dutzende von Objekten testweise ins Renderfenster ziehen oder stundenlang warten bis das Programm andere Zellen geladen hat, in denen sie verwendet werden...
von Sprotte
23.11.2011 11:38
Forum: Construction Set
Thema: [TESCS3]Static-Liste
Antworten: 4
Zugriffe: 6643

Hallo,
Hat jemand, der weiss jemand von einer Liste aller Objekte in Morrowind.esm, bzw. Arktwend.esm? Im Gegensatz zum Oblivion-Construction Set, in dem alles schön un Unterordner sortiert ist, ist das nämlich reichlich unübersichtlich.
Gruß,
Sprotte
von Sprotte
18.11.2011 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patche Installieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

FInde zuerst das Verzeichnis, in dem Morrowind bzw. Arktwend installiert ist. Im Zweifelsfall auf das Icon auf dem Desktop rechtsklicken und "Dateipfad öffnen" auswählen. Da sollte dann ein Verzeichnis mit dem Namen "Data Files" drin sein. Da muss die entpackte Datei mit der Endung .esp rein. Über d...
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3