Die Suche ergab 54 Treffer

Die Suche ergab 54 Treffer Seite 1 von 6
von Mupf
19.11.2019 10:31
Forum: Support
Thema: Dimensionsriss bleibt ewig
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Speichere normalerweise viel, war nur so im Bann von Silberhain gefangen, dass ich nicht mehr dran gedacht hab. Der letzte Save war aber unmittelbar vor Silberhain, also ist nicht allzuviel Fortschritt verloren.
von Mupf
18.11.2019 20:06
Forum: Support
Thema: Dimensionsriss bleibt ewig
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Okay, trotzdem danke für die schnelle Antwort. Hatte das schon befürchtet, aber lieber einmal zu viel gefragt.
von Mupf
17.11.2019 17:48
Forum: Support
Thema: Dimensionsriss bleibt ewig
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Hallo, ich habe einen Dimensionsriss gewirkt und bin danach von outdoor nach indoor gewechselt. Dabei ist irgendwie der Dimensionsriss hängengeblieben und ich hab jetzt immer den pulsierenden Ton im Hintergrund. Der betroffene Gegner steht steif in der Gegend rum. Gibt es irgendein Konsolenkommando,...
von Mupf
08.02.2019 07:38
Forum: News SureAI
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 6874

07.02.2019 19:55Kermit 61 hat geschrieben:
Brauchst du nicht. Du musst nur Skyrim (Classic oder Legendary edition) in deiner Steam Bibliothek haben :wink:
Cool, gut zu wissen!
von Mupf
21.12.2017 06:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gemälde - Layers of Fear?
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Oh, cool. Danke!
von Mupf
19.12.2017 21:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gemälde - Layers of Fear?
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Habe mir heute auf Humble Bundle das Gruselspiel Layer of Fear geholt. Im Spiel dreht sich viel um die Gemälde an den Wänden. Nach ca einer Stunde Spielzeit bin ich auf etwas Bekanntes gestoßen: https://i.imgur.com/B2cGtaC.jpg In Enderal gibt es das Bild auch mindestens einmal und ich hab mich direk...
von Mupf
29.07.2016 23:37
Forum: Diskussion
Thema: Auf welches Level seit ihr gekommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 6060

Ich frag mich wirklich, wie die Devs auf die Aussage kamen, man könne maximal 2,5 bis 3 Bäume skillen.. Ich bin jetzt Level 41 und es ist noch kein Ende in Sicht :P
von Mupf
29.07.2016 23:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 6648

Ich konnte alle Schlösser bis Meister öffnen ohne einen einzigen Erinnerungspunkt in den Gauner-Tree investiert zu haben. Ich habe stattdessen ein paar Handwerkspunkte in Schlösserknacken gesteckt. Bei mir reichte bereits ein Wert von 25. Kann ich bestätigen, ich kann alle Schlösser knacken (Wenn a...
von Mupf
29.07.2016 23:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Magielicht außerhalb von Schriftrollen?
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Ja, ich suche das Projektil. Gibt es einen Grund, sollte das nicht im Spiel sein? Will ungern immer einen Lichstab dabei haben, um mal nen Raum zu erhellen.
von Mupf
28.07.2016 23:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Magielicht außerhalb von Schriftrollen?
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Hat jemand schonmal ein Zauberbuch für Magielicht gefunden? Also das Licht, was einem nicht folgt, sondern was fliegt bis es etwas trifft, dann da verharrt und den Raum erleuchtet? Hab das bisher nur als Stab oder Schriftrolle finden können.
Die Suche ergab 54 Treffer Seite 1 von 6