Die Suche ergab 27 Treffer

Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3
von Jander
26.02.2019 13:20
Forum: Diskussion
Thema: Talent über 100
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Alles klar, danke für die Antwort
von Jander
22.02.2019 15:00
Forum: Diskussion
Thema: Talent über 100
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Wenn man durch eine Affinität oder den Rassenbonus oder einen Gegenstand oder was weiß ich, den Wert über 100 bringt (zum Beispiel im Bogenschießen). Bringt das dann noch was (also wirkt sich das noch aus?) oder sollte man diese Boni mit einplanen und nur soweit mit Büchern hoch skillen, dass man MI...
von Jander
18.02.2019 13:41
Forum: Diskussion
Thema: Welches Level bei Spielende?
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Danke für die Antwort. 70 ist ja schon mal ne Hausnummer. Damit kann man ja schon echt ne Menge skillen.
von Jander
17.02.2019 16:20
Forum: Diskussion
Thema: Welches Level bei Spielende?
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Welches Level ist man etwa wenn man das Spiel beendet (bei "normaler" Spielweise, also schon alle Quests und ordentlich erkunden aber ohne Grinding)? Also mit wie vielen Erinnerungspunkten kann man ungefähr rechnen um den Charakter zu planen? Und gibt es eine Möglichkeit die Punkte zurückzusetzen un...
von Jander
26.06.2017 16:39
Forum: Questhilfen
Thema: Wünschelbrunnen Guide -Achtung Spoiler!
Antworten: 9
Zugriffe: 5676

Ich habe den Kanal schon abonniert, aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich finde seine Videos sehr hilfreich und bin dankbar dafür. Wem das zu viel Spoiler ist, brauch sie ja einfach nicht zu schauen.
von Jander
24.06.2017 18:17
Forum: Questhilfen
Thema: Wünschelbrunnen, goldener Kelch verkauft [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 1332

Hallo, ich hab anscheinend ganz am Anfang (vor dutzenden Spielstunden) den goldenen Kelch aus der Dreiflusswacht verkauft. Gibt es für mich noch irgendeine Chance diese Quest zu lösen? Oder ist die jetzt auf immer verloren? :?: EDIT: Ich habe tatsächlich den Händler wiedergefunden und er hatte den K...
von Jander
17.05.2017 08:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Betrug beim Glücksspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Ich mach das ähnlich. Also Betrügen habe ich aufgegeben. Aber ich speichere immer vor dem Glücksspiel, spiele ein paar Runden. Also auch weiter wenn ich verliere, so lange ich insgesamt plus mache, lasse ich es so. Wenn ich aber zu viel verlieren lade ich neu ;) Ich finde das auch absolut legitim. A...
von Jander
16.05.2017 07:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Betrug beim Glücksspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Super, danke für die ausführliche Antwort. Dann brauch man es ja mit Taschendiebstahl unter 40 überhaupt nicht erst probieren.
von Jander
15.05.2017 19:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Betrug beim Glücksspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Weiß jemand wovon es abhängt ob man beim Glücksspiel betrügen erwischt wird? Ich werde immer erwischt^^
von Jander
15.05.2017 16:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Infiltrator Talente auch mit Bogen?
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Danke, Krieger der Schatten war mir ohnehin wichtiger zu wissen. Das ich Kehlenschnitt jetzt eh schon geskillt habe um Blattschuss zu bekommen.
Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3