Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Ancaran
10.08.2010 11:35
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10291

Natürlich alle Dungeons finden und ausräumen,, die Beute verkaufen oder in die sichere Truhe packen, Blumen und Pilze pflücken (dann diverse Tränke brauen) , die Fauna dezimieren, Kisten und Perma-Pflanzen suchen Und was hast du mit dem Krempel vor? Ich hatte das Spiel nach 35 Stunden durch und tro...
von Ancaran
08.08.2010 18:41
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10291

35 Stunden und Level 22.

Irgendwelche Dungeon oder Ausflüge in die Wildnis hab ich keine unternommen, sondern bin meistens strickt der Hauptstory gefolgt, aber habe auch alle Nebenquest gemacht, die ich auf meinem Weg finden konnte (eins ist noch offen).
von Ancaran
08.08.2010 18:21
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36768

Ich habe Nehrim gerade eben durchgespielt und bin einfach nur begeistert. Die Story fesselt einen von der ersten bis zur letzten Minute und ist zudem auch noch verdammt gut inszeniert. Das Welt- und Questdesign übertrifft die meisten komerziellen Spiele. Ja selbst die Sprachausgabe ist hoch professi...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1