Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von eurosat7
11.09.2010 08:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferde
Antworten: 30
Zugriffe: 3690

Auja, bitte hübsche Pferde!
von eurosat7
05.09.2010 20:54
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10265

Meine Spielzeit bis zum Finale der HQ lag bei ca 86 Stunden - ich habe aber etwa nur die Hälfte der Nebenquests gemacht.
Dadurch das ich einen Bug hatte und einen anderen Save spielen mußte fehlte mir Level 19-Level 27.
von eurosat7
05.09.2010 20:24
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36683

9.6/10 JUNGS, DAS IST GROSSE KLASSE. Meine Spielzeit bis zum Finale der HQ lag bei ca 86 Stunden - ich habe aber etwa nur die Hälfte der Nebenquests gemacht. Dadurch das ich einen Bug hatte und einen anderen Save spielen mußte fehlte mir Level 19-Level 27. Also, die Idee der Story war die Steigerung...
von eurosat7
04.09.2010 17:48
Forum: Questhilfen
Thema: Des Kanzlers Schicksal
Antworten: 34
Zugriffe: 5073

Öhm... Boa wie peinlich. Das war einer der besten casual gamer Fehler aller Zeiten. *blush*

Danke
von eurosat7
04.09.2010 16:48
Forum: Questhilfen
Thema: Des Kanzlers Schicksal
Antworten: 34
Zugriffe: 5073

Jetzt bin ich etwas weiter und wenn ich das alkoholgetränkte Frostsalz aus meinem Inventar entfernen möchte (um es in das blaue Fach zu legen und dann die Alptraumranke zu frosten) sterbe ich einfach - Ich vermute mal der der Save von dir zu alt war. Hat jemand für mich einen Save wo er am Anfang de...
von eurosat7
03.09.2010 18:53
Forum: Questhilfen
Thema: Des Kanzlers Schicksal
Antworten: 34
Zugriffe: 5073

Danke, die Geschichte geht weiter :)
von eurosat7
01.09.2010 18:36
Forum: Questhilfen
Thema: Des Kanzlers Schicksal
Antworten: 34
Zugriffe: 5073

Ich habe einen Save vor der Befreiung A.N.`s genommen, setstage für mq09 gesetzt und mich dann nochmal komplett durchgespielt, dabei oft mal etwas Pause gemacht. Und wieder findet A.N. den lieben Barateon nicht. Ich bin gefrustet. Hat jemand für mich einen sauberen Save von dieser Stelle?
von eurosat7
29.08.2010 23:01
Forum: Questhilfen
Thema: Kerker von Erothin (Die Flucht)
Antworten: 38
Zugriffe: 5092

Entweder habe ich was falsch gemacht gehabt oder dein Tipp hat bei mir nicht funktioniert.
Ich hatte die ganze Quest letztendlich kurz geschlossen mit "movetoqt", was etwas schade war.

Zumindest konnte ich weiter spielen. ;)

Danke für die Antwort!
von eurosat7
29.08.2010 22:41
Forum: Questhilfen
Thema: Des Kanzlers Schicksal
Antworten: 34
Zugriffe: 5073

Hier bitte:
von eurosat7
29.08.2010 21:51
Forum: Questhilfen
Thema: Des Kanzlers Schicksal
Antworten: 34
Zugriffe: 5073

Ja, mit Pferd kommt man da hoch - hatte ich auch geschafft. Ich wollte mal was nachfragen: In MQ19 bin ich in Stage 48 stecken geblieben - glaube ich zumindest. Als A.N. sagt "Ah, da ist das Ziel meiner Begierde" ist der Saal leer. Baratheon war nicht im Saal, sondern scheint draussen auf dem Hof z...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2