Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Wolkenwolf
30.08.2010 17:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Absturz Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 2976

Richtig. Das ist nicht DIE Lösung, sondern meine. Steht auch da oben
von Wolkenwolf
25.08.2010 19:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Absturz Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 2976

ist optimal unter den gegebenen Umständen. Stürzt nicht mehr ab.
Noch optimaler :wink: wär natürlich kein Absturz, alternativ nehm ich auch Sichtweite ordentlich regeln können. Also eben keine 100% aber mit allen Gebäuden und Bäumen
von Wolkenwolf
25.08.2010 10:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Absturz Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 2976

Entfernte Landschaft aus hats bei mir gebracht. Nvidia GTX260. Sobald ich die entfernte Landschaft an habe, knallts irgendwann, beim Laden, beim laufen, sprechen, vollkommen egal. Oblivion.exe hat >1,5 GB Speicherverbrauch und wachsend, da ist dann ja wohl irgendwo n Speicherleck ? Stell ich die Lan...
von Wolkenwolf
23.08.2010 19:58
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ26] Pulverfässer
Antworten: 24
Zugriffe: 6410

So, hab mich wieder beruhigt ;) Die Aufgabe an sich ist ja in Ordnung und eigentlich auch kein großes Problem, aber nicht mit der kaputten und unkomfortablen Steuerung. Haste n Fass an der Maus hängen fällts dir garantiert ganz unpraktisch irgendwo runter. Und ich hab leider kein Symbol bei den Fäss...
von Wolkenwolf
21.08.2010 16:34
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ26] Pulverfässer
Antworten: 24
Zugriffe: 6410

Mann mann mann, ich hasse sowas. Das ist echt Murks, diese Quest zwingt einen zum Cheaten. Wenn die Steuerung in Ordnung wäre, könnte mans ja noch akzeptieren, aber so wie es ist ist es Mist, das sorgt bei mir nur für Frust. Ich konnte zB kein Fass anfassen, kein Symbol da, musste erst Standardsteue...
von Wolkenwolf
10.08.2010 17:39
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 105020

Ich hätte da gerne mal ein Problem - besser wär natürlich ne Lösung :mrgreen: Also - ich spiel grad stundenlang mit runtergedrehter Sichtweite vom Totenpass bis Cahbaet rum. Hin und wieder zurück gerannt, alles prima. Das ist ja viel zu flüssig gelaufen, außerdem wollte ich mal wieder Fernsicht - al...
von Wolkenwolf
08.08.2010 09:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Meine Kritik
Antworten: 55
Zugriffe: 6975

Mahlzeit, ich häng mal hier ran, muss ja nicht nen neuen Lobhudeleifaden aufmachen. Vielen Dank das ihr mir so äußerst unterhaltsam die Zeit klaut, bin seit einer Woche im Pilzesammel und Prügel-Fieber. Bin zwar erst Lvl 14 aber ich freu mich jetzt schon aufs zweite Mal. Hab viel Gegend links liegen...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1