Die Suche ergab 102 Treffer

Die Suche ergab 102 Treffer Seite 1 von 11
von Todeskeks
13.04.2011 13:40
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Meine Fliegende Wohnung
Antworten: 59
Zugriffe: 14324

Also sry das ich mich so spät melde bin momentan etwas verpeilt! Jetzt zu deinem Problem ich bin mir nicht sicher wann du es versucht hast aber in deinem Save ist es schon zu spät. Wenn es trotz das du bis 8 Uhr (AM) gewartet hast nicht funktioniert, dann warte bitte mal bis kurz vor 8 Uhr und dann ...
von Todeskeks
11.04.2011 18:55
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest
Antworten: 49
Zugriffe: 14157

sry das ich so spät antworte aber ich hab die Nachricht gefunden! Such bitte noch mal!

Wenn du sie nicht findest auch nach dem 10. Versuch oder so versuchs bitte noch mal ohne andere Mods musst ja nicht unbedingt speichern. :wink:
von Todeskeks
02.04.2011 20:27
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Meine Fliegende Wohnung
Antworten: 59
Zugriffe: 14324

Also zu der ersten Frage: Tut mir leid aber ich kenne mich da nicht so ganz aus. Ich meine aber wenn man das mit gedrückt halten der linken Maustaste platziert verschwinden Items nicht. (KEINE BEHAUPTUNG SONDERN VERMUTUNG!!!) Zu der zweiten Frage: Lade bitte dein Save hoch ich guck mir das dann mal ...
von Todeskeks
02.04.2011 20:20
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest
Antworten: 49
Zugriffe: 14157

Kannst du bitte das Save hochladen?
von Todeskeks
01.04.2011 16:36
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Meine Fliegende Wohnung
Antworten: 59
Zugriffe: 14324

Hallo! Etwas weiter oben, und auch im Starter-Thread steht, das ich nach Ostian soll etc. Soweit so gut, die Wohnung habe ich gefunden. Aber WO zum Henker ist der Händler??? Die Insel habe ich komplett abgesucht (auch im Flugmodus) und Ostian durchkemme ich jetzt schon das dritte mal. Wo soll der d...
von Todeskeks
30.03.2011 17:45
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest
Antworten: 49
Zugriffe: 14157

Ich hab ein kleiner Problem^^ Also ich habe mir die version 1.1 gedownloadet aktiviert und erfolglos nach dem Zettel bei Rico gesucht. dann ist mir zufällig aufgefallen das er eine ´Nachricht´ verkauft, die ich mir dann gekauft hab. In der Nachricht steht was von schnitzeljagd und Kapelle (wie ich ...
von Todeskeks
20.03.2011 12:01
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)
Antworten: 18
Zugriffe: 7919

Neues Update: Version 1.2_01

Änderungen:
-Teleportrune für Zerobilon fügt nun nicht mehr den Teleportzauber für den Mysteriösen Turm hinzu
(Hab unglücklicher Weise den Script verändert gehabt sry! Danke an PersuadeBugUser für den Hinweis!)
von Todeskeks
20.03.2011 03:15
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37444

Moin, also ich weiß nicht genau ob es das schon gibt, aber ich würde mich sehr über ein par Rüstungs und Waffenständer freuen. Bei Oblivion KoN gibt es eine Figur, die alle Kreuzritterrüstungsteile tragen kann. So etwas würde ich mir auch bei Nehrim wünschen. Aber nicht irgendwo, sondern am liebste...
von Todeskeks
20.03.2011 02:41
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)
Antworten: 18
Zugriffe: 7919

Neues Update: Version 1.2 Änderungen: -Leichen werden nun korrekt auf dem Turm angezeigt -Das Herunterfallen des Magiers klappt nun -Licht im Keller gefixt (nicht von den Pflanzen, denn sie sollen auch kein Licht ausstrahlen) -Seltsamer Stein fällt nicht mehr von alleine auf den Boden (Leider aber ...
von Todeskeks
29.11.2010 13:23
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Eigene Mod wird nicht geladen
Antworten: 9
Zugriffe: 1557

Hab das gleiche Problem hab ne Höhle erstellt aber die ist einfach nicht da! Und auch ich hab alles gemacht damit es eigentlich klappen sollte! :x
Die Suche ergab 102 Treffer Seite 1 von 11