Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Kwist
06.08.2010 20:18
Forum: Questhilfen
Thema: Taranors Kristall
Antworten: 15
Zugriffe: 3870

Hm ok.
Hier ist die Datei.
von Kwist
06.08.2010 19:59
Forum: Questhilfen
Thema: Taranors Kristall
Antworten: 15
Zugriffe: 3870

Gut mach ich gleich, aber vorher eine Frage:
Aber das hat nichts mit Cheats zu tun oder?
Also ich hab mir nur die Stats und die Fertigkeiten erhöht. Kann das deswegen sein?
von Kwist
06.08.2010 19:47
Forum: Questhilfen
Thema: Taranors Kristall
Antworten: 15
Zugriffe: 3870

Also ich stehe da vor den 3 Wachen, genau da wo der Questmarker mich hinführt. Wenn ich noch 1 Schritt in Richtung Palast mache kommt die Wache und schickt mich zurück. Spätabend.. also man hört wieder das Nehrim Team deutlich raus =) Ich hab alle Zeiten von 18-21 Uhr ausprobiert. Vielleicht hätte m...
von Kwist
06.08.2010 16:00
Forum: Questhilfen
Thema: Taranors Kristall
Antworten: 15
Zugriffe: 3870

Hallo liebe Nehrim Freunde, Ich habe bist jetzt eine sehr schöne Zeit in Nehrim verbracht, aber heute stieß ich auf etwas, was meinen Spielspaß zum Erliegen brachte: Taranors Kristall um die Quest, wo es heißt in den Palast einzubrechen, funktioniert nicht. Jedes Mal wenn ich ihn benutzen will, komm...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1