Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von phil0891
05.04.2019 19:45
Forum: Support
Thema: Teil von etwas Bedeutsamen 1 - Tealor spricht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich habe keine Mods benutzt. Die Konsole kam einmal zum Einsatz, als ich mir einen zusätzlichen Talentpunkt gegeben habe, sonst habe ich auch dort nichts verändert.
Ich werde dann mal ein Ticket erstellen.
von phil0891
05.04.2019 18:18
Forum: Support
Thema: Teil von etwas Bedeutsamen 1 - Tealor spricht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei der Quest "Teil von etwas Bedeutsamen Teil 1" habe ich mit Funkenschlag geredet, meine Belohnung abgeholt und soll nun zu Tealor Arantheal ins Emporium. Auffällig hierbei: Ich bekomme keinen Questmarker dafür, die Quest aktualisiert sich aber nach dem ...
von phil0891
14.08.2010 13:45
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [Anleitung] MiniMap (mit funktionierender Weltkarte!)
Antworten: 32
Zugriffe: 13936

Ähm also ich hab alles wie beschrieben installiert, klappt auch eigentlich nur bei der lokalen Karte (also in Dungeons) ist alles total verschwommen und irgendwie wird meine eigene Position nicht richtig erkannt alles wirkt wie nach rechts (glaub ich) verschoben. Ist das normal, bzw. bei euch auch so?
von phil0891
10.08.2010 12:08
Forum: Support
Thema: Hilfe, Saves Kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Sorry dass so lange nichts kam, war weg ;) Also das mit der ini hilft nichts aber vielleicht sollte ich erwähnen, dass im saves ordner von dem kaputten Spielstand noch eine obse Datei ist. Heißt wie der Speicherstand nur mit .obse als Endung. Bei meinen anderen Spielständen gibt es sowas nicht. Ich ...
von phil0891
06.08.2010 14:36
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [Anleitung] MiniMap (mit funktionierender Weltkarte!)
Antworten: 32
Zugriffe: 13936

Brauch ich dafür irgendwie OBSE oder so? Weil wenn ich das script speichern möchte, zeigt das CS immer eine meldung von wegen runbatchscript würde nicht erkannt werden
von phil0891
05.08.2010 15:57
Forum: Support
Thema: Hilfe, Saves Kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Shit, jetzt geht es wieder nicht:
ich hab kurz gespielt, dann beendet, gerade wollte ich wieder starten und genau das gleiche Problem wie vorhin, nur diesmal hab ich keine Quick- oder Autosaves. Das einzige was ich gemacht hab, ich habe die Videoeinstellungen verändert.
von phil0891
05.08.2010 15:02
Forum: Support
Thema: Hilfe, Saves Kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Wow, vielen Dank, jetzt klappt es wieder, warum auch immer
von phil0891
05.08.2010 13:58
Forum: Support
Thema: Hilfe, Saves Kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Hallo alle zusammen, Ich spiel Nehrim jetzt seit 3 Tagen und muss ersteinmal ein großes Lob aussprechen für die großartige TC. Nun habe ich aber folgendes Problem: Bisher ist alles gut gelaufen, dann war ich aber in der Stahltrossmine. Auch dort lief alles, bis ich gegen so einen Unheilbringer gekäm...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1