Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von Axarion
30.08.2010 09:16
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.7.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 29
Zugriffe: 9523

DIe neue Questreihe klingt ja sehr lukrativ :) Gibt es auch schon neue Kopfgeld Quests?
von Axarion
13.08.2010 11:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zum Story-Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Zu 3.) Die Pferde sind dann wieder am Bergkloster aber es ist glaub ich ein Diebstahl sie zu nehmen :(
von Axarion
09.08.2010 00:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage: Warum ne Komplettumwandlung?
Antworten: 19
Zugriffe: 2094

Wie würdest du denn eine so große Story in Oblivion einbauen? Außerdem hat Nehrim komplett andere religiöse Ansichten die nicht zu Oblivion passen würden. Auch das komplette Balancing und das Leveln, sowie Rassen etc. sind komplett anders. Desweiteren setzt Nehrim nicht auf das Gildensystem
von Axarion
08.08.2010 11:58
Forum: Support
Thema: Patch 1.6 Nur 0en
Antworten: 14
Zugriffe: 2483

Nach neu installieren hat bei mir alles funktioniert könnte das eventuell mit mods zutun haben? (OIO + OBSE) Hier der korrekte Inhalt der datei (denke ich) <rect name="Strings"> <!-- THE STRINGS ARE SORTED BY CATEGORIES NOW --> <!-- GAME START ==================== --> <_continue> Spiel Fortsetzen </...
von Axarion
08.08.2010 01:23
Forum: Support
Thema: Patch 1.6 Nur 0en
Antworten: 14
Zugriffe: 2483

Naja dann werd ich wohl neu installieren :(
von Axarion
08.08.2010 01:06
Forum: Support
Thema: Patch 1.6 Nur 0en
Antworten: 14
Zugriffe: 2483

z.B wenn das Spiel startet ersetzen die nullen einfach spiel fortsetzen etc und es steht einfach jeweils eine null da
von Axarion
08.08.2010 00:38
Forum: Support
Thema: Patch 1.6 Nur 0en
Antworten: 14
Zugriffe: 2483

Ich sollte es eigentlich vom ersten geladen haben. Wollte grade Nehrim spielen als ich sah das ein neuer Patch raus is.
von Axarion
08.08.2010 00:25
Forum: Support
Thema: Patch 1.6 Nur 0en
Antworten: 14
Zugriffe: 2483

Ja ich bin um die Zeit noch wach :D

Naja hab wohl als einer der ersten den neuen Patch geladen und seh nur noch nullen in den Menüs D:
von Axarion
06.08.2010 21:36
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10275

Also ich hab auf Level 32 erst die HQ fertig gehabt mit ~50 Stunden Spielzeit, eher etwas weniger. Die HQ könnte man allerdings bestimmt auch in 20 Stunden schaffen wenn man alles kennt etc.
von Axarion
06.08.2010 20:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: zwei fragen zu veränderungen von updates
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Das müsste die Quest mit den Erbtafeln sein. Diese Quest kann man in Erothin annehmen, nachdem man bei der Nautilus Fabrik war beide Quests erhält man in Gervasius Anwesen
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3