Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Roalf
10.07.2016 07:23
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 59262

Bisher habe ich Enderal wirklich genossen. Aber nun bin ich bei der Quest mit den 5 Holzstücken und den Sternlingsschlössern und kurz davon Enderal wieder von der Platte zu werfen. So nervig ist dieser Part. Warum setzt man die Zeit nicht wenigstens in Abhängigkeit von der Schwierigkeitsstufe, damit...
von Roalf
22.11.2010 16:18
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70008

Such nach einen Hebel. Dieser öffnet dann eine Geheimtür. Erstmal vielen Dank für diese wunderschöne Mod. Bin soweit damit durch und es hat viel Spaß gemacht. Ganz durch?...Nein, einen Quest hab ich noch offen: "geräusche aus dem keller". Sowas wie den hebel habe ich schon vermutet...habe aber scho...
von Roalf
04.08.2010 09:06
Forum: Questhilfen
Thema: Seelenschindertempel (nur Bogen?)
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Hallo, ich habe ein kleines Problem im Seelenschindertempel. Irgendwann gibt es eine Aufgabe mit Klappbrücken die zeitgesteuert wieder zuklappen. Arantheal sage, ich solle mit einem Bogen auf ein Symbol schießen. Das Symbol sehe ich auch. Aber....ich spiele von Anfang an einen reinen Magier (Magiesk...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1