Die Suche ergab 239 Treffer

Die Suche ergab 239 Treffer Seite 1 von 24
von Ayonbird
01.07.2011 13:59
Forum: Diskussion
Thema: [Umfrage] Wie wichtig sind euch Gilden?
Antworten: 53
Zugriffe: 14312

Dieser Kompromiss würde den Implementierungsaufwand in Rahmen halten, da es sich eigenlich nur um ein Paar Nebenquests handelt aber Role-playing-feeling enorm steigern. ... Und falls euch das Konzept gefällt, werde ich die Strorys sowie Szenarium(Angepasst an TES, dass es auch umsetztbar ist) für d...
von Ayonbird
05.06.2011 13:14
Forum: Modifikationen
Thema: SureAI Mod-Awards
Antworten: 33
Zugriffe: 29676

Es wurde unter den Usern des Forums abgestimmt und ein Gewinner ermittelt. http://www.sureai.net/images/content/award/SureAI_MOD_AWARD_0511.png ist Gewinner des Monats Mai 2011 __________________________________________________________________________________________________________________________...
von Ayonbird
05.06.2011 13:08
Forum: Modifikationen
Thema: [OFFIZIELLE UMFRAGE] SureAI Mod-Award Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Die Abstimmung ist beendet und gewonnen hat:

Bild
von J-man
von Ayonbird
02.06.2011 15:48
Forum: Smalltalk
Thema: Aufgaben-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 26274

Waldelf hat geschrieben:
Du bist in einem dunklen Raum und musst ein Licht anmachen.
Vor dir stehen ein Ofen, eine Kerze und eine Öllampe.
Was machst du zuerst an, wenn du nur ein Streichholz hast?
Das Streichholz natürlich...





Gesucht ist der Name des Opfers. Wie heißt das Opfer?
von Ayonbird
01.06.2011 13:41
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Wie kann ich Pfeile in Wändern stecken lassen?
Antworten: 25
Zugriffe: 5183

Also muss ich dann im Release deine .nif seperat zum Download anbieten? Oder kann ich das einfach in meine Mod integrieren? Du musst den Pfad "meshes\weapons\iron" einfach in Ordnern bei die .esp beifügen. Schau dir als Beispiel vielleicht mal meine Wolkenturm-Mod an. Sie enthält die .esp-Datei und...
von Ayonbird
31.05.2011 20:46
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Wie kann ich Pfeile in Wändern stecken lassen?
Antworten: 25
Zugriffe: 5183

Ah okey, habe ich nicht bedacht: Die NIF des Pfeils und des Köchers sind dieselbe... Wenn du sie unter "Ammo" im CS hinzufügst ist das kein Problem, aber als Activator wird dann der Köcher angezeigt... Dann kommst du wohl doch nicht um eine eigene NIF herum. Angehängt eine neue NIF, die nur den Pfei...
von Ayonbird
29.05.2011 12:19
Forum: Diskussion
Thema: [Umfrage] Wie wichtig sind euch Gilden?
Antworten: 53
Zugriffe: 14312

Sehe ich ähnlich. Vor allem ist es absolut daneben wenn man, wie in Oblivion, JEDER Gilde beitreten kann. Grundsätzlich bin ich für Gilden, aber WENN dann eine Begrenzte Anzahl(3-4) und das man auch nur einer oder maximal 2 von diesen beitreten kann. Das erzeugt Wiederspielwert, vor allem wenn sich ...
von Ayonbird
29.05.2011 11:59
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Wie kann ich Pfeile in Wändern stecken lassen?
Antworten: 25
Zugriffe: 5183

Es geht auch auf eine andere Art, in der du für den Pfeil nicht unbedingt eine neue .nif mit deiner Mod mitliefern musst: 1. Lege folgenden Ordner an: "...\Nehrim\Data\meshes\weapons\iron" 2. Angehängte ZIP entpacken und die .nif-Datei in den erstellten "iron" ordner einsetzen 3. Im CS unter "Activa...
von Ayonbird
29.05.2011 11:02
Forum: Modifikationen
Thema: [OFFIZIELLE UMFRAGE] SureAI Mod-Award Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Hallo an alle Forum-User, wegen der langen Durststrecke an Mod-Releases hatten wir jetzt eine Weile keinen Award mehr. Doch glücklicherweise scheint diese ja endlich vorbei zu sein und ich kann wieder zum Voting aufrufen! Jeder User hat 2 Stimmen zu vergeben. Die Stimmen können nach Abgabe nicht me...
von Ayonbird
23.05.2011 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: Zählen mit Zahlen(bildern)
Antworten: 12
Zugriffe: 11704

J-man hat geschrieben:
Muss das eine Zahl sein oder können das auch Symbole sein?
Normal eine Zahl, aber bei DEM Bild geht's klar :mrgreen: Es soll halt einfach erkennbar sein bei welcher Ziffer wir uns gerade befinden ;)
Die Suche ergab 239 Treffer Seite 1 von 24