Die Suche ergab 14 Treffer

Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2
von cotton
08.08.2010 18:55
Forum: Questhilfen
Thema: Hänge bei einer Lore
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Vor einigen Tagen habe ich über den Launcher gepatcht. Aber erst heute gemerkt, dass es noch nicht auf 1.0.60 war.
So jetzt sollte es aber auf neuestem Stand sein. Besser is das.
von cotton
08.08.2010 15:08
Forum: Questhilfen
Thema: Hänge bei einer Lore
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Ja genau diese beiden Bodenplatten sind mir auch aufgefallen.

Wäre eben logischer gewesen, wenn ich mit der Lore fahre. Mal weiter daddeln THX :mrgreen:
von cotton
08.08.2010 02:17
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 5745

Solche Rollenspiele spiel ich immer ziemlich intensiv durch. Wenn die Grafik des Spiels auch schön anspricht. Bin also bei guten 100 Stunden angelangt, und noch nicht am Ende. Weil ich suche jede Gegend nach weiteren Dungeons ab und auch alle Nebenquests erledigen. in den ersten 20 Stunden wusste ic...
von cotton
08.08.2010 02:11
Forum: Questhilfen
Thema: Hänge bei einer Lore
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Ich habe nun ein paar Tage nicht weitergespielt, weil ich bei einer Lore angekommen bin und nicht weiss, wie es weitergeht. Das war ein längerer Weg, auf dem Weg zu den Zwergen. In diese Lore bin ich reingesprungen, und dann bekomme ich die Meldung, dass ich weiter in die Mitte soll. Doch verstehe n...
von cotton
08.08.2010 01:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neue Dialoge für Nehrim!
Antworten: 12
Zugriffe: 1357

Würde auch optimal reinpassen. Dass die Stadtwachen grinsen ist mir eigentlich eh nicht so aufgefallen... wobei das lächeln ja auch schön provozierend rüberkäme :) Aber jetzt stelle sich noch die Frage, ob das Nehrim-Team überhaupt vor hat, die Sprüche zu erweitern. Oder ob das Modder angehen würden...
von cotton
08.08.2010 00:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neue Dialoge für Nehrim!
Antworten: 12
Zugriffe: 1357

"Gestern habe ich mindestens 2 gesetzeslose Aeterna erledigt. Wir Stadtwachen erhalten für diesesgleichen eine besondere Entlohnung." Mindestens? War er nicht in dem richtigen Zustand, um sich noch genau zu erinnern? ;) Stimmt auch wieder... Die Idee hinter dem "mindestens" war, damit nicht jede St...
von cotton
30.07.2010 22:56
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Time Keeper
Antworten: 6
Zugriffe: 4895

Über jeden dieser Punkte hatte ich mir schon mal Gedanken gemacht, sowas schon gewünscht. Vor allem der Speicherentleerer könnte meine häufigen Abstürze verhindern. Jedenfalls werde ich jetzt sehen, ob es überhaupt an den RAM lag. Auto Save hat bei mir tatsächlich schon manchmal kurz vor dem Tod abg...
von cotton
30.07.2010 15:27
Forum: Questhilfen
Thema: [nq07] Spurensuche
Antworten: 26
Zugriffe: 3718

Aha, Notiz habe ich keine gefunden. Wo sollte sie liegen, ich habe nämlich geschaut, ob die weggetrampelt worden ist, aber keine Spur.
von cotton
30.07.2010 15:14
Forum: Diskussion
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 84
Zugriffe: 10224

Also mir ist dieses Spiel Nehrim durch ein PCGames Preview aufgefallen, welches mir überraschend gut bewertet und gelobt wurde. Und das eigentlich auch zu Recht. Nur wenn es um den "Erst"-Eindruck geht... der Start in diesem dunklen Dungeon fand ich nicht so gut gewählt. Da man diese schön gestaltet...
von cotton
30.07.2010 14:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Patch 1.051
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Diese existieren. War wohl nur falsch, diese häufiger zu vermuten... Denn da gabs auch mal ein Spiel, welches die alten Savegames "löscht". Und andere hingegen zeigen dann die alten Saves bloß nicht mehr an (dann müsste man das Spiel neuinstallieren und den alten Patch wieder raufgeben, wenn man nic...
Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2