Die Suche ergab 235 Treffer

Die Suche ergab 235 Treffer Seite 1 von 24
von chess
30.10.2011 10:24
Forum: Questhilfen
Thema: farbcode der nexushalle
Antworten: 6
Zugriffe: 2215

ah, ok...das werde ich mal probieren. diese anwendung kommt in dem spiel so selten vor ( 1x bisher ? ), das ich daran nie denke. :lol:
von chess
29.10.2011 12:07
Forum: Questhilfen
Thema: farbcode der nexushalle
Antworten: 6
Zugriffe: 2215

nope....tut sich rein gar nichts *seufz* noch ne idee ?
von chess
27.10.2011 19:26
Forum: Questhilfen
Thema: farbcode der nexushalle
Antworten: 6
Zugriffe: 2215

ja, dachte ich mir....allerdings lassen sich diese steine bzw. die blöcke nicht benutzen. der farbcode wir einem ja direkt in der quest vorgegeben. das ist auch nicht das problem...
von chess
27.10.2011 19:05
Forum: Questhilfen
Thema: farbcode der nexushalle
Antworten: 6
Zugriffe: 2215

nun, vllt. mag ich mich nur blöd anstellen, aber wie verflixt, bedient man diese farbblöcke ? etwas rauf/reinlegen (ich habe nichts entsprechendes gefunden), darauf rumkloppen, beschwören ? :roll:
von chess
27.10.2011 16:21
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 438489

also bei mir lässt sich die geheime tür nicht öffnen & in meine jarlhauskeller in bara suul ist es schwarz, sobald ich mich in eine andere richtung drehe. :?
irgendwelche ideen ?
von chess
24.04.2011 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: Der Witzethread
Antworten: 51
Zugriffe: 18093

wieso muss man blondinenwitze in einen spoiler setzen ? ich selbst kann mir witze nicht merken, aber meine kleine tochter hat mit vor einiger zeit einen erzählt : warum haben blondinen auch leere flaschen im kühlschrank ? ganz einfach, es könnte sein das jemand vorbeikommt, der NICHTS trinken möchte.
von chess
11.01.2011 22:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Absturz Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 2979

Die Türencrashs sind leider normal (sie waren es schon in Oblivion, obwohl nicht so häufig). Bezüglich den anderen Problemen würde ich dir eine Neuinstallation empfehlen. Evtl. solltest du auch erstmal die Oblivion.ini löschen und sie vom Spiel neu generieren lassen. Wie ist TW2 so? ach herr je, da...
von chess
09.01.2011 17:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Absturz Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 2979

um dem thread neues futter zu geben... ich habe nehrim seit längerem nicht gespielt, da mir TW 2 dazwischen kam & ich einige patches & damit neue aufgaben sammeln wollte. ich habe vor einigen tagen den neuesten runtergeladen und heute versucht zu spielen. leider hab ich jetzt grafikprobleme( wände f...
von chess
29.12.2010 22:54
Forum: Diskussion
Thema: Schafe und Hasen
Antworten: 338
Zugriffe: 38449

ich behaupte weiterhin C ist neutral & zählt nicht. somit sind wir trotzdem in der überzahl :P

allen ( auch den pazifisten ) einen guten rutsch ins neue jahr !

@piti0815: ich hab gar nichts gegen deine aussage. jeder so wie er mag. :wink:
von chess
26.12.2010 23:37
Forum: Diskussion
Thema: Schafe und Hasen
Antworten: 338
Zugriffe: 38449

na dann las dich mal im realen leben nicht von einem hundeähnlichen monster ( wolf !? ) oder bären erwischen. der macht nämlich kurzen prozess. :lol:

und was ist gegen die jagd auf rehe & hasen einzuwenden ???
Die Suche ergab 235 Treffer Seite 1 von 24