Die Suche ergab 47 Treffer

Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5
von Trelares
06.09.2010 06:19
Forum: Questhilfen
Thema: NQ Schichten oder richten
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

du musst dich nur bei dem aeterna spielmannslager zwischen giliad und dem sanktum etwas näher umsehn, der rest ergibt sich von selbst
von Trelares
31.08.2010 04:47
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70058

falls ich mal ne zwischenfrage stellen darf an dich persuadeBugUser, hast du in deine truhe extrem viel krempel? in oblivion kanns passieren wenn man in einen container sehr sehr viel einlaggert das dadurch die listenverwaltung des containers etwas eingeht und gegenstände verschwinden/nicht angezeig...
von Trelares
24.08.2010 06:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zelte, Betten, Stühle, Feuer aber nicht nutzbar
Antworten: 8
Zugriffe: 987

weil das objekte sind die nicht benutzbar sein sollen, nur deko. gibt im konstruktion set einige dinge die man nur hinstellen kann die aber nicht nutzbar sind. diesen betten fehlt wenn ich mich richtig erinner die zuordnung einer animation für npcs , dadurch kann sie auch der spieler nicht nutztn
von Trelares
23.08.2010 15:48
Forum: Diskussion
Thema: das Ende und dann?
Antworten: 19
Zugriffe: 3785

Na ich meine ja nur, kurzzeitig regiert Aranteal das Mittelreich. Außerdem wurden überall Plakate aufgehangen, die ihn zeigen. Also so geheim war das ganze nicht. aber das gemeine volk kennt doch nur aranteal, dich kennen die maximal als mitläufer ^^. das einzige reich wo die mithilfe des spielers ...
von Trelares
23.08.2010 15:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ein paar kurze Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 630

zu erstens ja das ding frisst arkansteine.
von Trelares
22.08.2010 15:17
Forum: Diskussion
Thema: Einsteigerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

Zusatz zu Magiewirkung:

wenn du rüstung trägst sinkt die effektivität deiner zauber ab, wird auch im zaubermenü angezeigt ab nem gewissen rüstungsskill liegt die absenkung nur mehr bei 5% , 100% zaubereffektivität geht nur ohne rüstung , oder durch Ausdauer verstärken zauber.
von Trelares
21.08.2010 12:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zerstörung-Eigenschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 814

das morrowind system das willenskraft/intelligenz die zauberwahrscheinlichkeit beeinflussen gibts jetzt nichtmehr , wichtig sind nur Rüstungsskill der getragenen rüstungen und in nehrim ausdauer ( in classic oblivion ist sogar die egal ;-) ) wers genauer nachlesen will: http://www.uesp.net/wiki/Obli...
von Trelares
21.08.2010 12:41
Forum: Questhilfen
Thema: die explosive kiste der banditen oder eine feurige begrüssun
Antworten: 8
Zugriffe: 1303

der teil von zeroblion ist noch nicht fertig, kommt wohl in einem der nächsten patches
von Trelares
20.08.2010 16:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kritik am Leveling Sysem
Antworten: 68
Zugriffe: 11198

nahkampf hat auch außer wenn du auf hardcore rp spielen würdest kaum sinn, einzig wenn man mal entwaffnet ist und die waffe net aufsammeln will. sinnvoll wäre es wohl nur wenn man zb durch nahkampf mit dem schild rammen könnte oder halt den gegner zurückstoßen/tretten könnte oder halt wenn man stärk...
von Trelares
20.08.2010 16:42
Forum: Questhilfen
Thema: Taufe
Antworten: 6
Zugriffe: 997

naja vielleicht hat einfach irgendwer wieder abgesperrt^^ wobei ja der zettel dranhängt das die tür immer zusein soll ;-).
kim kann wohl durch wände gehn!
Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5