Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Ritaana
10.08.2011 19:12
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Tolkin-Elfen und Rüstungen
Antworten: 17
Zugriffe: 12826

Heinrichressu hat geschrieben:
eine frage doher kann ich den nude mode downloaden ?
Geh mal auf http://arcticblue.bplaced.net und schau dich um.

Wirst bestimmt fündig werden.
von Ritaana
28.06.2011 20:27
Forum: Modifikationen
Thema: The_Arcane_Sanctum_is_Home
Antworten: 0
Zugriffe: 1014

Hallo Leute, habe mir mal [The_Arcane_Sanctum_is_Home-39126-1] von Tesnexus runtergeladen zum Anschauen. Sieht eigentlich ganz gut aus, ist nur kein Reinkommen in die Hütte, da das Haus genau im Sanktum steht. Nach Spielende ist ja bekanntlich das Sanktum abgeschirmt,wenn mich nicht alles täuscht. H...
von Ritaana
15.06.2011 19:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Heute ist der Tag...
Antworten: 9
Zugriffe: 9194

Dank und Glückwunsch. Sonst hätte ich ja nichts zum Fummeln gehabt :wink:
von Ritaana
13.06.2011 23:39
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Tolkin-Elfen und Rüstungen
Antworten: 17
Zugriffe: 12826

Meine verwendeten Kostüme: Azure Silverlight Custom http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32658 Azure Retribution http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32691 Wadjet und einiges anderes aus Apachii Goddes Store HGEC Gothic Mistress http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32682 H...
von Ritaana
09.06.2011 18:41
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Dea Obscura - Reign of Darkness (by Xenius)
Antworten: 3
Zugriffe: 4021

Außerdem habe ich mir Semantha-9813 integriert, Waffen aufladen und Reparieren.
Mehr Bilder gibt es unter http://katastrophendienst.kilu.de
von Ritaana
08.06.2011 20:38
Forum: Support
Thema: Mod-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 716

OK, dann werd ich das mal in Angriff nehmen, in Flammen werd ich schon nicht aufgehen. Danke !
von Ritaana
08.06.2011 20:18
Forum: Support
Thema: Mod-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Ich habe einige Mods, die nicht mehr auf Tesnexus existent sind, und auch nicht mehr irgendwoanders zu finden sind. Es gibt auch keine Quellen, die eventuell bestätigen könnten, daß diese nicht Benutzt werden dürfen oder Verboten sind. Auch habe ich bei einigen keine Hinweise auf den Ersteller gefun...
von Ritaana
03.05.2011 20:28
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Dea Obscura - Reign of Darkness (by Xenius)
Antworten: 3
Zugriffe: 4021

Möchte diesen Mod vorstellen,bringt mal etwas Abwechslung in Nehrim rein,Ist aber auch nicht gerade leicht zu Spielen. Aber macht euch selber ein Bild davon. Danke an Xenius für den Mod und DarkRuler2500 für die Übersetzung. Autor: Xenius Übersetzer: DarkRuler2500 Name: Dea Obscura - Reign of Darkne...
von Ritaana
03.04.2011 00:31
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Tolkin-Elfen und Rüstungen
Antworten: 17
Zugriffe: 12826

Danke für den Hinweis,ist schon geändert. Elben,Elven,Orks,Dunkel Elfen, Blut Elfen, wem es gefällt. Habe mal " Blood Witches v2.0 von Lucha " " http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36098 " für Nehrim umgesetzt.Mir gefällt das ganz gut. Fummeln ist gut,und aus Oblivion laufen viele Sachen a...
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2