Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von Skarok
02.09.2010 16:51
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

Ok, ich hab mittlerweise alles hingekriegt. :D Hab jetzt ein neues Problem: Ich möchte wenn ich eine Kapelle betrete von den Feinden nicht angegriffen werden und von einen von ihnen angesprochen werden. Der soll einen da anbieten den Gegnern beizutreten. Reicht es da, wenn ich eine Triggzone hinter ...
von Skarok
29.08.2010 21:33
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

Also Danke erstmal für die Antwort! Das mit dem Sound den Ansprechen, den Factions, der Eskorte und dem Sound hab ich jetzt hinbekommen. Ich möchte als Tagesablauf für die Wachen erstmal Patrullien, dann ghen sie essen, anschließend Tranieren und dann schlafen. Für die Festung: Wenn ich für ALLE ein...
von Skarok
28.08.2010 14:03
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

Habs mittlerweile hinbekommen :D Ich brauch jetzt wirklich schwere Scripts, alles was ich gemacht hab hat in den folgenden Fällen zu Kathastrophen geführt^^ Wenn ich nach einer Schlacht eine Festung betrete sollte ich von dem dahinterstehenden NPC eigentlich angesprochen werden und er soll mit zwei ...
von Skarok
22.08.2010 15:15
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

@Prototype
funzt leider irgendwie nicht. Dann muss ich wohl was anderes probieren.
von Skarok
22.08.2010 13:47
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

Ja das wars, thx! :D Ich hab noch ein Problem: Ich möchte das wenn eine bestimmte Anzahl NPCs einer Faction in einem Gebiet getötet wurde, ein weiterer NPC von einem weiteren Worldspace durch eine zuvor verschlossen Tür kommt, den Player anspricht und ihm einen Schlüssel gibt. Wie muss ich das Scrip...
von Skarok
15.08.2010 18:10
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

Ok, mache ich :)
Nur was mich stört ist dass nach dem Beenden die Hälfte vom gebauten verschwindet und ich nicht auf die bearbeitende ESP speichern kann. Dadurch musst ich schon oft wieder von vorne anfangen :x Gibts etwas was man da tun kann?
von Skarok
15.08.2010 18:04
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

Nein, ich hatte einmal Begin on Equip und einmal Begin GameMode im Script. jetzt läufts wieder :D
Nur wie stellt man nochmal ein das die Feinde nicht wegrennen wenn sie geschwächt sind?
von Skarok
15.08.2010 17:53
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

Ok. Triggerscript: scn Angriffsscript [code]Begin OnTrigger MessageBox "Ihr dürft nicht passieren!", "Okay" Wachter1.SetAV Aggression 100 Wachter1.StartCombat player Ketzer1.StartCombat Wachter2 Wachter2.StartCombat Ketzer1 end[/code] Waffenscript1: scn Ketzerwaffenscript Begin OnEquip MessageBox "D...
von Skarok
15.08.2010 17:48
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

Ja, das stimmt. Nur ist dasselbe bei Sxcripts für Waffen, das kommt auch gleich wenn ich das Portal betätige. Und da hab ich keinen HameMode verwendet.
Edit: Hat sich erledigt, die Waffenscripts gehen jetzt auch :D
von Skarok
15.08.2010 16:58
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5441

Danke erstmal! :D
Der Wächter ist in derselben Faktion wie die anderen Wächter, die eigentlich die anderen attakieren sollten. Mittlerweile hab ich das jetzt hingekriegt, bis darauf dass alle Scripts hinter dem Portall gleich nach dem Betreten starten, statt dann wenn sie es sollten.
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4