Die Suche ergab 49 Treffer

Die Suche ergab 49 Treffer Seite 1 von 5
von Gortun
12.06.2020 11:14
Forum: Diskussion
Thema: Handwerkstalente
Antworten: 3
Zugriffe: 776

Huhu. Für die Handwerkskunst gibt es craftbare Sets, dazu benötigst du Blaupausen, die zu den besten Items gehören. Und man kann (ich glaube durch einen Perk) verzauberte Gegenstände verbessern, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ob sich das für dich lohnt, hängt natürlich auch von deinem...
von Gortun
25.05.2020 19:27
Forum: Storydiskussion
Thema: Allgemeine Storyerklärung / Alter Mann. ACHTUNG SPOILER
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Huhu Ich habe mir gestern nochmal bei einem Lets Play die Worte der verschleierten Frau bei Jespars vermeintlichen tot angehört. Ich weiß nicht, wie lange Enderal bei dir her ist, aber vielleicht erinnerst du dich daran, dass Jespar im Laufe der Hauptquest stirbt (und ich meine nicht das Ende). Dana...
von Gortun
25.05.2020 13:45
Forum: Support
Thema: Crash to Desktop in Ark
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Das ist leider ein Problem, was viele von uns haben, gerade in Ark.
Häufiger Speichern ist wohl pauschal die beste Lösung.

Treten die Crashes so oft auf, dass es nahezu unspielbar wird?
von Gortun
24.05.2020 19:13
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied *remastered*
Antworten: 5
Zugriffe: 4131

Hey, interessanter Zufall.
Vor wenigen Tagen bin ich auf ein Enderal Video gestoßen und dachte mir, ich schau mal wieder ins Forum rein, diskutiere hier seit 2 Tagen und jetzt kommt ein neues "altes" Lied von dir :D
von Gortun
23.05.2020 20:06
Forum: Storydiskussion
Thema: Allgemeine Storyerklärung / Alter Mann. ACHTUNG SPOILER
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Wenn du davon ausgehst, dass das alles in der Realität passiert, welche Motive siehst du dann in der verschleierten Frau? Und kannst du diese zweifelsfrei belegen? Nein, belegen kann ich vermutlich gar nichts. Wie du schon hier festgestellt hast: Ich verstehe was du meinst, aber ich muss sagen, das...
von Gortun
23.05.2020 11:12
Forum: Storydiskussion
Thema: Allgemeine Storyerklärung / Alter Mann. ACHTUNG SPOILER
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Bei der Traum-Theorie hingegen habe ich extreme Widersprüche noch nicht feststellen können. Nunja, ich finde das Handeln der verschleierten Frau durchaus etwas widersprüchlich zur Traum-Theorie. Oder anders ausgedrückt: Deine Theorie ist an dieser Stelle, meines Verständnis nach, vielleicht nicht g...
von Gortun
22.05.2020 13:38
Forum: Storydiskussion
Thema: Allgemeine Storyerklärung / Alter Mann. ACHTUNG SPOILER
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Hallo Fleischi, danke für deinen ausführlichen Text. Vieles ergibt wirklich Sinn, wenn man deinen Erklärungen folgt. Allerdings sehe ich das ein wenig anders, auch wenn ich keine so duchdachte Erklärung parat habe^^ Du gehst ja grundlegend davon aus, dass die Geschehnisse in Enderal nur ein Traum de...
von Gortun
11.08.2019 11:17
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Forgotten Stories - Ich möchte nichts verpassen [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 5838

Ja, vielen dank. Genau das war die Antwort nach der ich gesucht habe :)
von Gortun
11.08.2019 09:36
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Forgotten Stories - Ich möchte nichts verpassen [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 5838

Meine Frage ist: Wenn ich Enderal, so wie damals durchspielen würde, begegnen mich die Neuerungen dann automatisch, oder muss ich auf irgendetwas besonders achten, sonst verpasse ich was? Ja. Spoiler freie Antwort Ende 8) Ernsthaft jetzt! Alle Neuerungen (du hast die beiden neuen Klassen nicht erwä...
von Gortun
10.08.2019 11:52
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Forgotten Stories - Ich möchte nichts verpassen [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 5838

Hallo Leute :) Ich habe mit Freuden Enderal vor einer ganzen Weile durchgespielt und möchte nun auch mal in das Add-On reinschauen. Es sollen ja so einige Neuerungen geben, darunter einige Nebenquests und 2 Gildenquests, auch wurde damals gesagt, dass man mehr Infos zu der verschleierten Frau bekomm...
Die Suche ergab 49 Treffer Seite 1 von 5