Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von pgn47
25.08.2010 08:37
Forum: Questhilfen
Thema: In der Untwerwelt (Darmoiths Gruft)
Antworten: 9
Zugriffe: 3179

Wenn du das Horn bläst, stürmen die Untoten durch die Tür, oder? Dann musst du raus aus der Kammer und einen kleinen Teil des Weges zurück. Da stehen nun auch Untote. Nach kurzer Zeit( noch vor dem großen Raum) links (Treppe hoch), da war schon vorher ein Weg, der aber mit einem Gitter verschlossen...
von pgn47
25.08.2010 08:29
Forum: Questhilfen
Thema: In der Untwerwelt (Darmoiths Gruft)
Antworten: 9
Zugriffe: 3179

Hi,

ich bin gerade in Daromiths Gruft und habe ausch schon dieses Horn geblassen. Allerdings finde ich keinen Weg bei dem es Weitergeht. Könnt ihr mir helfen?

Dankesehr

MFG
pgn47
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1